Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125449 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 251 Benutzer online (0 registrierte, 251 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Soldatin aus Bückeburg widerruft Aussage zu sexueller Nötigung (Falschbeschuldigung)

Marlow @, Wednesday, 05.02.2014, 17:49 (vor 3704 Tagen)

und Heidi K?!!!!!

Die Fluchbegleiterin @, Wednesday, 05.02.2014, 17:53 (vor 3704 Tagen) @ Marlow

und Heidi K?!!!!!

Marlow @, Wednesday, 05.02.2014, 18:02 (vor 3704 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

Nicht wichtig. Wichtig sind immer die horrenden Zahlen von sexueller Belästigung über Nötigung bishin zur Vergewaltigung. Nicht zu vergessen: die Dinkel-, ähh, Dunkelziffer. Steter Tropfen hölt den Stein, oder auch das Hirn den Normalo. Hängen bleibt die Schlagzeile mit ihren angehängten Negativmeldungen und Diskussionen. Das Dementi ist zu leise.

Avatar

Der Staat finzaniert die Lügen der Schlampen!

Musharraf Naveed Khan, Wednesday, 05.02.2014, 18:05 (vor 3704 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

War bei meiner Ex-Schlampe auch so:

Für ihren Einspruch war Heidi K. vom Landgericht Osnabrück sogar noch Prozesskostenhilfe gewährt worden. Horst Arnolds Tochter hingegen müsste die Kosten des Prozesses vorfinanzieren. Dabei sei zu befürchten, teilte der Anwalt mit, dass seine Mandantin auf diesen Ausgaben selbst dann sitzenbleiben werde, wenn das zunächst zu ihren Gunsten ergangene Urteil bestätigt würde. Heidi K. hingegen könne ihre Anwälte aus dem Topf des Steuerzahlers finanzieren.

Die hat alles vom Steuerzahler geschenkt bekommen. Mehr als 48 Miniraten waren nicht drin, den Rest zahlt ihr alle.

Avatar

Der Staat finzaniert die Lügen der Schlampen!

Leutnant Dino ⌂ @, DDR, Wednesday, 05.02.2014, 18:40 (vor 3704 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Wenn ich Vergewaltigung höre, dann denke ich zuerst an Falschbeschuldigung. Ich finde das schlimm, dass die Feministinnen diese Staftat so abgewertet haben.

(Brutal guter Satz von mir :-D )

--
Das Männermagazin https://das-maennermagazin.de

Avatar

Den Missbrauch des Missbrauchs werden Frauen bald unter sich klären.

Musharraf Naveed Khan, Wednesday, 05.02.2014, 19:01 (vor 3704 Tagen) @ Leutnant Dino

Wenn ich Vergewaltigung höre, dann denke ich zuerst an Falschbeschuldigung. Ich finde das schlimm, dass die Feministinnen diese Staftat so abgewertet haben.

Den Frauen, die wirklich Opfer von Vergewaltigungen geworden sind, denen wird das Werk der Feministinnen bald gehörig auf die Füße fallen. Ich persönlich setzte genau da mein Stemmeisen an. Ziel ist es, durch die Frauen selbst eine Veränderung herbeizuführen. Frauen müssen die Schnauze voll bekommen, von solchen Falschbeschuldigerinnen und dies ohne Männer vollkommen unter sich klären. Das wäre mein Ziel. In dem ich pauschal alle ignoriere ... und das mit dem Argument des exzessiven Missbrauchs des Missbrauchs ... wird zwangsläufig ein Umdenken stattfinden müssen.

Avatar

Der Missbrauch des Missbrauchs ist das Geschäftsprinzip!

Cpt.Chilli @, Thursday, 06.02.2014, 00:07 (vor 3704 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Warum sollte denen was auf die Füße fallen? Echte Vergewaltigungsopfer per se spielen doch gar keine Rolle, deswegen gibt es da auch kein Stemmeisen anzusetzen. Warum? Wofür? Falschbeschuldigung ist mittlerweile eine Industrie: nur die frei herbeiphantasierte Dunkelziffer ist wichtig. Die vorgeblichen Opfer verdienen, die Anwälte verdienen, der Staat in Form seiner korrupten und debilen Justiz verdient, die Presse verdient und selbst die pissnelkige Gleichstellungsttrockenpflaume am Ort verdient, wenn nicht direkt, dann später indirekt. Außer dem geopferten, weil falschbeschuldigten Mann fällt da niemand was auf die Füße. Demnächst fällt diesem Mann dafür eventuell das Fallbeil ins Genick, wenn es in Brüssel (Lunacek! Equality Mainstreaming – das ist der neue „Kubikhitler“) so weiter geht.

Du bist ja gewöhnlich ein Schlauer, Sportsfreund, aber hier? Frauen unter sich was klären, von dem sie allesamt profitieren? Wohl kaum. Und mal ehrlich: Bei der grundsätzlich hurigen bzw. kochtopnuttigen Charakterdeformation von Weibern, die daran gewöhnt sind, mit der Pflaume Geld und Vorteile einzuheimsen, ist es ein normales Geschäftsrisiko, auch mal an einen etwas, naja, sagen wir mal, stürmischen Begehrer zu geraten. Gelegenheit macht Diebe – Pflaume macht Klimpimperer. Gelle. Denk‘ mal drüber nach, warum so wenige Südländer wegen Vergewohlwurzelung vorm Kadi stehen und falls doch, mit lächerlichen „Sträfchen“ von dannen ziehen. Pauschal ignorieren ist gut, ‚nicht mal ignorieren‘ ist besser. Der missbrauchte Missbrauch kann nicht als „Argument“ dienen. Für die ist „rent a cunt“ das eherne Geschäftsprinzip, ihr innerster Markenkern sozusagen. Mein Gott, wenn da mal einer ohne Pfand ein bisschen stößt, ist das eine gewöhnliche Betriebsstörung. Herrje, sowas kommt in den besten Unternehmen vor, mithin auch in der zeitgeistgeförderten Ich-AG „F***e“. Umdenken? Schön und gut – aber womit? Frauen haben einen dicken Balken, aber vorm Kopp. Wo ist das Hirn? Das konnte man noch nicht herausfinden; die intelligente Hälfte der Menschheit hat die Suche eingestellt. Die dumme Hälfte sucht in und während der Regel noch. Also nix mit Umdenken. Vergiss es.

Avatar

Das überrascht uns jetzt aber nicht wirklich, oder? (n. t.)

Kurti ⌂ @, Wien, Wednesday, 05.02.2014, 22:15 (vor 3704 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

- kein Text -

Avatar

Die hat ja ne Soldatin falschbeschuldigt! Nix mit Frauen für Frauen e.V.!

Musharraf Naveed Khan, Wednesday, 05.02.2014, 22:24 (vor 3704 Tagen) @ Kurti

Möchte mal wissen, was die nun falschbeschuldigte Soldatin macht. Stell dir mal vor, du wirst als Frau beschuldigt, eine Frau vergewaltigt zu haben. Das ist vollkrass. Die Weiber werden echt zur Plage, aber nun auch für sich selbst. Wir sind wahrscheinlich bald raus aus der Nummern.

powered by my little forum