Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126032 Einträge in 30874 Threads, 293 registrierte Benutzer, 358 Benutzer online (2 registrierte, 356 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kinder bei der Ex? Achtung! Gefahr! (Gewalt)

Li Ho Den ⌂, Monday, 03.02.2014, 23:09 (vor 3743 Tagen)

13-Jähriger war zu Hause stundenlang angekettet

Wegen Erziehungsproblemen hat ein Paar in Niedersachsen einen 13-Jährigen im Kinderzimmer angekettet. Die mehr als fünf Meter lange Stahlkette sei mit einer Schraube im Fußboden und mit einem Schloss am Fuß des Jungen befestigt gewesen, teilte die Staatsanwaltschaft Hildesheim mit. Der Junge habe zur Toilette gehen, die Wohnung aber nicht verlassen können.

Während der Junge angekettet war, ging das Paar aus dem Kreis Hildesheim bis zu zwei Stunden zum Einkaufen.

Nach drei solcher Vorfälle Ende 2012 kamen die Aktionen ans Licht: Der Junge offenbarte sich seinem leiblichen Vater, der von der Mutter getrennt lebt.

Die Staatsanwalt hat die 41 Jahre Mutter und ihren 48 Jahre alten Partner wegen Misshandlung Schutzbefohlener und Freiheitsberaubung angeklagt. Ein Prozesstermin steht noch nicht fest.

Dem Paar droht eine Haftstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Da keine Fluchtgefahr besteht, kamen beide nicht in Untersuchungshaft. Wie die "Hildesheimer Zeitung" berichtete, waren beide bisher nicht bei Polizei und Justiz aufgefallen.

Blocker
Der 13-Jährige Junge befindet sich seit den Vorfällen in stationärer psychiatrischer Behandlung.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_67732468/paar-kettet-13-jaehrigen-in-hildesheim-stundenlang-an.html

Der Junge gehört nicht in die Psychatrie, sondern endlich zu seinem Vater! In die Psychatrie gehört die geistig zerschrottete Mutter und der sie unterstützende Vollpfosten.

--
Ich bin Oberkellner, die ultimative Deppenoffensive hier im Forum.
Wiki, Werner, MusLim, Oberkellner ... alles eine Mischpoke.

Kinder bei der Ex? Achtung! Gefahr!

Henry @, Tuesday, 04.02.2014, 04:17 (vor 3743 Tagen) @ Li Ho Den

Der Junge gehört nicht in die Psychatrie, sondern endlich zu seinem Vater! In die Psychatrie gehört die geistig zerschrottete Mutter und der sie unterstützende Vollpfosten.

Der Vollpfosten kann sich nicht um den Jungen kümmern. Er will nämlich die geistig zerschrottete Mutter fi**en und daher ist er mit allem einverstanden, was die kranke Lady macht. So war es auch mit meinem Sohn, der bei seiner Mutter gelebt hat und heute auch in psychologischer Behandlung ist. Der Liebhaber meiner Echse hat sie auf allen Ebenen aus genanntem Grund unterstützt und natürlich auch nicht bemerkt, dass sie die Kinder mißhandelt hat. Im Gegenteil, er hat mitgewirkt. Von dieser Sorte Männer gibt es mehr als Du glaubst! Wenn der Schwanz bei diesen traurigen Gestalten juckt, sind sie zu vielen unmenschlichen Schandtaten bereit. Das ist hauptsächliche Dilemma der Männer!!!

powered by my little forum