Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126050 Einträge in 30884 Threads, 293 registrierte Benutzer, 263 Benutzer online (2 registrierte, 261 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kemper mal wieder (Allgemein)

Conny, NRW, Tuesday, 31.12.2013, 22:48 (vor 3779 Tagen)

Maskulinismus - Struktur:

http://prezi.com/mutczfjpn6mw/maskulinismus-struktur/

Der macht gleich Religionen zum Maskulisten. Und was meint er mit der Evolutionstheorie? Da gibt es unter Maskulisten doch auch die unterschiedlichsten Meinungen. Ich selbst kann mit dieser Theorie zwar gut leben, kann sie allerdings nicht glauben, da das ja auch wieder religiösen Charakter hat.

Außerdem müßte er wgvdl.com doch zu allen Bereichen stellen, da ein Forum nie eine homogene Masse sein kann. Noch dazu hat er dieses Forum "tendenziell" mehr in den Bereich Nationalismus/Rassismus gesetzt und weniger dem Profitextremismus (was ist das denn für eine Wortneuschöpfung?).

Weil es bei Kemper keinen linken Maskulismus geben kann, konnte er genderama dann nur noch gottgleich an die Spitze der Bewegung stellen - wie eine Kontrollinstanz.

Kemper mal wieder

Sachse @, Wednesday, 01.01.2014, 00:30 (vor 3779 Tagen) @ Conny

Schade, der Beitrag ist schon älter.
Nein, das soll jetzt keine Kritik sei. Nur, weil Kemperchen ein neues Lieblingsspielzeug hat fühle ich uns, ehrlich gesagt, etwas sehr von ihm vernachlässigt. ;-)

Oder war der "Krieg" gegen uns nur Auftragswerk? Kommt mir bisschen so vor.
Jetzt schreibt er seit längerem nur noch über die AfD. Irgendwie kommt mir auch hier sein Sendungsbewußtsein wie eine an ihn herangetragene Aufgabe vor.
Zumal er in Faßebook kurz vor der Wahl sogar auf Seiten wie "Väteraufbruch" gegen diese Partei hetzte, sie sei ja sooo Mütterbetont. Hierbei nutze er Aussagen eines "Unterstützerkreises AfD", von dem bis heute Niemand weiß, wer dahinter steckt. Da das geschaltete Inserat teuer war vielleicht seine Auftraggeber ?

--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (

Auch interessant: Das Fehlen von Frauenhaus und Weiberplage

knn, Wednesday, 01.01.2014, 09:30 (vor 3779 Tagen) @ Conny

In seinem Schaubild fehlen auch der Frauenhausblog und das Weiberplageforum, obwohl gerade diese wegen des Ärgers mit der Justiz sich hervorragend eignen würden, den angeblichen Extremismus der Maskulismus zu beweisen.

Der Grund, warum diese fehlen ist ganz einfach: Sie distanzieren sich entschieden vom Nationalsozialismus (sogar mit eigenen Artikeln) und das stört Kempers Theorie von "Maskus sind rechts" ganz gewaltig.

Beim Frauenhausblog könnten auch noch die Statistiken eine Rolle spielen, also diese Sternchen unter den Beiträgen und Kommentaren, weil diese Sterchen größtenteils Übereinstimmung mit der Leserschaft beweisen.

Deshalb ist Kempers Schaubild so seltsam. Weil es in das eigene kaputte Weltbild passend gehämmert werden muss.

--
Frauenwahlrecht -- Ja oder nein? | Was Männerrechtler nicht wahrhaben wollen.
[image]

powered by my little forum