Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126050 Einträge in 30884 Threads, 293 registrierte Benutzer, 281 Benutzer online (0 registrierte, 281 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Akif Pirinçci: "" Ich bin nämlich der längst von Frauen abgehängte Mann, ein Auslaufmodell."" (Allgemein)

Oliver, Tuesday, 31.12.2013, 06:34 (vor 3780 Tagen)

Akif Pirinçci

Hallo ...

was, Sie haben mich nicht richtig gehört? Das liegt daran, daß ich sehr leise spreche, weil ich so traurig bin. Ich bin nämlich der längst von Frauen abgehängte Mann, ein Auslaufmodell. Die "Macht" ist in die Hände der Frauen gewandert, da diese viel cleverer, einfach besser als Männer sind. Lesen Sie mal:

"Und nun sitzen neben ihr mit Andrea Nahles und Ursula von der Leyen zwei weitere Frauen an den Schalthebeln wirklicher Macht. Das ist etwas qualitativ Neues. Die CDU-Kanzlerin verwirklicht, was die Grünen fordern."

Wie das geschehen konnte, kann ich Ihnen auch nicht so genau erklären. Ich denke mal, daß diese Weiber die unter Androhung von Gewalt und Gefängnisaufenthalt eingetriebene halbe Billion Euro Steuereinnahmen viel großzügiger verpulvern können als Männer, obwohl die sich ja auch große Mühe gegeben haben. Gut, diese Frauen auf dem Bild hatten auch genug Zeit zum Üben. Die Andrea Nahles zum Beispiel hat ihr Lebtag nix anderes gemacht, als das Geld anderer Leute auszugeben, weil sie nix gelernt hat und seit ihrem 18. Geburtstag an den "Schalthebeln Macht" sitzt, also in irgendwelchen blöden Büros rumhockt, in ihre Wurststulle beißt und ab und zu mit einem Kuli in ihren Notizblock kritzelt: "30 Milliarden mehr für ... ähm ... irgendwelchen sozialen Scheiß halt!" Was für ein Genie!

Und die von der Leyen ist jetzt der Chef einer Operettenarmee, deren Generäle in ihrem eigenen Heimatland vor Gerichte gezerrt werden, wenn sie ihren Beruf ausüben und am Arsch der Welt mal ein paar Terroristen bombardieren. Naja, man müßte vielleicht mal einen dreibeinigen, blinden und krebskranken Schäferhund zum Verteidigungsminister machen und dann gucken, ob es da so einen großen Unterschied gibt.

Und die Merkel hat so viel für dieses Land getan, weil sie eben eine Frau und viel, viel besser ist als, sagen wir mal, als ein Opi im Rollstuhl, der auch unser Geld an Faulenzer-Staaten vertickt, aber eben nicht genug.

Ja, ich weine immer, weil ich als Mann von den Frauen abgehängt worden bin. Obwohl, so richtig verstehen tue ich das ja nicht, weil mehr als 80 Prozent des Wohlstandes in diesem Land immer noch von Männern erwirtschaftet wird. Liegt vielleicht daran, daß wir dümmer als Frauen sind und so total altmodische Sachen wie Autos, Schwermaschinen und andere technische Produkte bauen. Vielleicht sollten wir auch nur noch in Büros rumsitzen, uns ständig irgendwelchen politischen Scheiß einfallen lassen, den andere bezahlen müssen, und dann einen Journalisten von DIE WELT bitten, uns für diese heroische Tat unser Geschlecht dafür verantwortlich zu machen. Toll, diese Frauen!


https://www.facebook.com/akif.pirincci?fref=ts

:-D

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Avatar

Akif Pirinçci: "" Ich bin nämlich der längst von Frauen abgehängte Mann, ein Auslaufmodell.""

Bellator Eruditus @, Tuesday, 31.12.2013, 10:10 (vor 3780 Tagen) @ Oliver

Akif Pirinçci

... und dann einen Journalisten von DIE WELT bitten, ...

Dieser WELT-Journalist beherrscht allerdings durchaus die Kunst des vergiftenden Dolches:

Die Unionsmänner hatten schon die Messer gegen sie gewetzt; widerwillig sahen sie sich nach Schröders Ausfall zur Solidarität gezwungen. Von den damals mächtigen Männern hat heute keiner etwas zu melden.
Im Klartext: Solidarität mit Ihre Majestät Erika ist der sichere Weg ins Abseits.

Avatar

Ohne Fratze mit Nahles

adler @, Kurpfalz, Tuesday, 31.12.2013, 10:24 (vor 3780 Tagen) @ Oliver
bearbeitet von adler, Tuesday, 31.12.2013, 10:35

Für jeden, der sich vom Fratzenbuch nicht ausspionieren lassen möchte und der nicht will, dass sich ein Zuckerberg mit seinen Daten eine goldene Nase verdient Gibs den ganzen Text hier, (via EsReicht).

http://islamnixgut2.blogspot.de/2013/12/akif-pirincci-der-mann-das-auslaufmodell.html

Dort wird auch ein Text von Henryk M. Broder zitiert, den ich gerne weitergebe:

Willkommen im Kompetenzteam - Andrea Nahles ist die neue Claudia Roth

Andrea Nahles soll die neue Arbeits- und Sozialministerin werden. Falls Sie wissen möchten, womit sie sich für diesen Job qualifiziert hat, schauen Sie hier nach. Frau Nahles trat schon mit 18 in die SPD ein, studierte 20 Semester Politik, Philosophie und Germanistik und gibt die „Zeitschrift für sozialistische Politik und Wirtschaft!“ heraus. Es ist ein theoretisches Organ. In der Praxis der sozialistischen Politik und Wirtschaft kann jemand, der keine praktische Berufserfahrung hat, Arbeits- und Sozialminister(in) werden.

Alles, was Frau Nahles in ihrem „Berufsleben“ gemach hat, war: Intrigieren, Organisieren und Reden halten. Sie hat noch keinen Tag wirklich gearbeitet, weder an der Kasse bei ALDI gesessen, noch eine Schulklasse unterrichtet, keinen Tisch gebaut und in keiner Suppenküche am Herd gestanden. Und jetzt ist sie endlich am Ziel ihrer Karriereleiter, sie wird Ministerin. Allerdings, sie will noch höher hinaus. Schon im Abitur gab sie als Berufswunsch „Hausfrau oder Bundeskanzlerin“ an. Die Drohung sollte ernst genommen werden.

Dass die Eifeltante eine Quotze ist, war mir schon an dem Tag klar, als sie zur Juso-Vorsitzenden gekürt wurde. Dass sie eine ziemlich bösartige Intrigantin ist erkannte ich an dem Tag, als Scharping auf dem Mannheimer Parteitag der SPD entmachtet wurde. Wie eine Furie sprang sie nach der Abstimmung vom Stuhl auf, schrie "JA!!!" und holte zu einem Schwinger aus, als habe sie selber die entscheidende Rede gehalten und nicht Oskar.

Seitdem hat sie immer wieder an Stühlen gesägt. Und jetzt darf sie an der Bundesagentur sägen und Bomben ins Sozialsystem schmeissen.

Viel Glück, wir können es brauchen!
adler

--
Go Woke - Get Broke!

powered by my little forum