Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126217 Einträge in 30946 Threads, 293 registrierte Benutzer, 244 Benutzer online (1 registrierte, 243 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

45 von 7870 Amerikanerinnen behaupten jungfräuliche Empfängnis (Allgemein)

Daimyo, Monday, 23.12.2013, 11:41 (vor 3797 Tagen)

45 von 7870 Amerikanerinnen behaupten jungfräuliche Empfängnis

Studie legt nahe, dass manche Frauen lügen

Amy H. Herring ist eine Biostatistikerin an der University of North Carolina in Chapel Hill, die derzeit zum Sexualleben junger Frauen forscht. Dabei fiel ihr auf, dass 45 von 7870 repräsentativ ausgewählten Teilnehmerinnen an der in den 1990er Jahren begonnenen US National Longitudinal Study of Adolescent Health angaben, niemals Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Die gleichen Frauen waren den Daten nach aber schwanger geworden.

Damit hatte Herring eine Marktnische entdeckt, die ihr eine vorweihnachtliche Veröffentlichung im renommierten British Medical Journal einbrachte. Nachdem sie alle erdenklichen Statistikfehler ausschloss, vermutet sie, dass manche Frauen lügen. Die andere Erklärungsoption des Phänomens - nämlich, dass eine Genmutation eine Parthenogenese auslöst - besteht den Test mit Occams Rasiermesser eher nicht. Würde man Letzteres annehmen, dann müsste man zudem eine Ursache dafür finden, wie es zu den datenmäßig ebenfalls vorliegenden jungfräulichen Vaterschaften kommt.

Gründe für die Falschangaben könnten Herrings Berechnungen nach in einer zu engen Interpretation des gefragten Begriffs "Geschlechtsverkehr" sowie in religiösen und sozialen Tabus zu finden sein. Das würde dazu passen, dass die in den religiöseren Gebieten der USA verbreiteten Schülergelübde, auf vorehelichen Sex zu verzichten, bei schwangeren "Jungfrauen" mit 31 Prozent deutlich häufiger vertreten waren als bei nicht schwangeren Jungfrauen (21 Prozent) und bei schwangeren Entjungferten. Die schwangeren "Jungfrauen" waren darüber hinaus mit 19,3 Jahren im Median jünger als die regulären werdenden Mütter, deren Vergleichsalter bei 21,7 Jahren lag.

Den vollständigen Artikel gibt es hier:

http://www.heise.de/tp/artikel/40/40621/1.html

Selbstverständlich lügen auch Frauen. Beste Beispiele sind die zahlreichen Falschbehauptungen von Verwaltigungen gegenüber unschuldigen Männern.

Avatar

Können wir Deutschen schon lange

Kurti ⌂ @, Wien, Monday, 23.12.2013, 12:33 (vor 3797 Tagen) @ Daimyo

Horst Arnold konnte ja auch nur mit seinem Heiligen Geist eine Vergewaltigung vollziehen, ohne jemals körperlich-phallisch penetriert zu haben.

Gruß, Kurti

powered by my little forum