Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126008 Einträge in 30863 Threads, 293 registrierte Benutzer, 312 Benutzer online (0 registrierte, 312 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Neue Infos zum Fall der Mörderin von Horst Arnold? (Recht)

Kalle Wirsch, Monday, 29.07.2013, 20:11 (vor 3931 Tagen)

Ich muss immer mal nachfragen, weil ich nirgendwo dazu was lese: Gibts Neuigkeiten im Fall der Mörderin von Horst Arnold oder lässt das Gericht die Sache still auslaufen?

Neue Infos zum Fall der Mörderin von Horst Arnold?

Rita-Eva Neeser, Tuesday, 30.07.2013, 13:41 (vor 3930 Tagen) @ Kalle Wirsch

Heute ist wieder ein Prozesstag! Als einzige Gazette berichtet http://www.echo-online.de/archiv/#/Suche=1/

Es war ja zu erwarten, dass sich die Falschbeschuldigerin diverser Mätzchen bedienen wird. Aber es scheint als ob sie die Rechnung ohne der Richterin gemacht hat.

Stand 11.7.
Arnold-Prozess: Verhandlung wird fortgesetzt – Rüge an Angeklagte
DARMSTADT.

Die Angeklagte Heidi K. ist am Montag und am Dienstag dieser Woche dem Prozess vor dem Landgericht Darmstadt ohne Grund fern geblieben (wir berichteten). Das stellte ein vom Gericht beauftragter Gutachter fest. Sie habe lediglich „kurze, depressive Reaktionen“ gezeigt, die aber nicht zu einer Verhandlungsfähigkeit führten, wie es ein Arzt der Angeklagten im sogenannten Arnold-Prozess bescheinigt hatte. Sollte sie noch einmal so handeln, werde sie per Haftbefehl vorgeführt, drohte das Gericht. Eine Rüge ging auch an die Anwälte, weil diese ebenfalls nicht anwesend waren. Denn das Gericht hätte sich ohne die Anwesenheit der Angeklagten verhandeln können.

Weiterlesen: Wie immer Bericht ausschliesslich von Von Hans Dieter Erlenbach bei:
http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Arnold-Prozess-Verhandlung-wird-fortgesetzt-Ruege-an-Angeklagte;art1231,4106681

oder auf meinem Blog..

Nach Aussage des EX-Ehemanns, scheint sie sich gerne, nicht nur verbal, in Auseinandersetzungen gestürzt, sondern es sind auch Gegenstände geflogen. O-Ton: "Auch die Fäuste wurden eingesetzt, einmal ging sogar eine Rigipswand zu Bruch."

Der Prozess wird( wie erwähnt) am 30. Juli um 13 Uhr mit der Verlesung von Akten fortgesetzt. Zeugen sind für den 31, Juli ab 9 Uhr geladen.

Gruss
R.E.N

Grüß Gott, Frau Neeser!

Holger @, Tuesday, 30.07.2013, 14:02 (vor 3930 Tagen) @ Rita-Eva Neeser

Schön, daß Sie auch mal bei uns Mühseligen und Beladenen vorbeischauen, es gibt hier sicher ab und an etwas Brauchbares für Ihren Blog abzugreifen- bitte bedienen Sie sich!

Ansonsten geht es öfters mal derbe zu, aber unter uns Pastorentöchtern- geht das halbe Leben nicht unter die Gürtellinie?

Herzliche Grüße in die schöne Schweiz vom Antifem- Terroristen Holger; beehren Sie uns wieder und Sie werden teilhaftig auch an wundersamen Dingen, wie sie der böse Expatriate aus dem malaiischen Archipel zu berichten weiß oder der durchtriebene Undercoveragent Kurti aus Wien, unsere wackeren Osmanen und all die anderen mehr oder weniger feinnervigen Zeugen wider die Verbrechen der Zeitgeistin!

:-D

Grüß Gott, Frau Neeser!

Rita-Eva Neeser, Tuesday, 30.07.2013, 14:26 (vor 3930 Tagen) @ Holger

Hallo Holger, ich habe keine Berührungsängste und lese schon sehr lange mit. ;-)

Upps!

Kalle Wirsch, Tuesday, 30.07.2013, 14:47 (vor 3930 Tagen) @ Rita-Eva Neeser

Oooh, ich dachte immer, dass hier nur die NSA und meine Ex mitlesen. Upps!

Danke für die Info im Fall "HA", demnach ist ja heute wieder Verhandlung. Im NSU-Serienkillerterroristennazibrautdönermordundsitzplatzskandalvergabe-Prozess ist ja auch irgendwie Ruhe eingekehrt.

Der Vollständigkeit halber

Holger @, Tuesday, 30.07.2013, 15:05 (vor 3930 Tagen) @ Rita-Eva Neeser

Frau Neeser findet man hier.

http://ritaevaneeser.wordpress.com/


Ein Muß ist auch Gabriele Wolff:

http://gabrielewolff.wordpress.com/


und unser Hansdampf in allen Gassen, die Fluchbegleiterin:

http://rechtsanwaeldin.blogspot.de/

;-)

Toller Trend! Da wird´s unter den "Familienrechtlern" bald prekariär!!!!!!!

Kalle Wirsch, Wednesday, 31.07.2013, 10:47 (vor 3929 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

'Familien'rechtler aufgepaßt! Der Markt wird enger (Vielleicht an Umschulung denken! - Oder Altehen an-/untergraben!): "Weniger Ehescheidungen im Jahr 2012"

vor 2 Stunden —Im Jahr 2012 wurden in Deutschland rund 179 100 Ehen geschieden, das waren 4,5 % weniger als 2011. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, werden ausgehend von den derzeitigen Scheidungsverhältnissen etwa 37 % aller 2012 geschlossenen Ehen im Laufe von 25 Jahren geschieden. Die du

http://rechtsanwaeldin.blogspot.de/2013/07/familienrechtler-aufgepat-der-markt.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+DieRechtsanwaeldin+(Die+Rechtsanwaeldin)

Herzlich willkommen, welch eine Ehre! .. . . Frau Neeser!

Oliver, Tuesday, 30.07.2013, 15:05 (vor 3930 Tagen) @ Holger

Herzlich willkommen, welch eine Ehre! .. . . Frau Neeser!

Und Kompliment für Ihren Einsatz bei Kachelmann und Co! :-)

Danke!
Oliver

12. Juli 2013 | Von Hans Dieter Erlenbach
Einblicke ins Privatleben der Heidi K.

Fall Arnold – Ex-Ehemann der Angeklagten sagt aus – Früherer Schulleiter äußert Zweifel an der Tat


http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Einblicke-ins-Privatleben-der-Heidi-K;art1231,4109704

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Da kannste ein drauf lassen!

Holger @, Tuesday, 30.07.2013, 15:14 (vor 3930 Tagen) @ Oliver

Da verfärben sich die Visagen unserer Spanner vom sog. 'Verfassungsschutz', der lila Pudel, Antifa- Agitatoren und Presstituierten ins Grünliche, wenn so nach und nach rauskommt, wer hier alles liest und schreibt...:-D

Neue Infos zum Fall der Mörderin von Horst Arnold?

Rita-Eva Neeser, Wednesday, 31.07.2013, 19:28 (vor 3929 Tagen) @ Kalle Wirsch

[image]Hans Dieter Erlenbach von echo-online.de war heute wieder beim Prozess gegen die Falschbeschuldigerin Heidi K.


Fall Arnold: Für Heidi K. wird es langsam eng

Viele erfundene Geschichten – Urteil frühestens im September
DARMSTADT.
Manchmal fühlt man sich im Darmstädter Landgericht in das königlich-bayrische Amtsgericht versetzt. So langwierig und in Teilen auch langweilig der sogenannte Arnold-Prozess sein mag; manche Zeugen sorgen mit ihrem Auftreten für Heiterkeit.
So kam gestern ein Schrank von einem Mann in den Zeugenstand. Massig und mit einer sonoren, raumfüllenden Stimme schilderte Historiker F. seine Erlebnisse mit der Angeklagten. Obwohl diese schon mehr als 20 Jahre zurückliegen, erinnerte er sich nicht nur an jeden einzelnen Tag, sondern konnte teilweise sogar noch die Uhrzeit nennen.

[...] Schnell kam die Rede auf ihre finanzielle Situation. F, in Finanzdingen durchaus vorsichtig, lieh ihr schließlich 3500 Mark, damit sie Essen für sich und ihr Kind kaufen konnte. Dachte er jedenfalls. Tatsächlich habe sich K. einen Computer für mehr als 12 000 Mark gekauft. Als F. das erfuhr, forderte er das Geld zurück und brach zunächst den Kontakt zu K. ab. Nach einigen Monaten hatte er nicht nur das Geld wieder zurück, sondern kurze Zeit später auch eine Unterlassungsklage am Hals. Denn K. habe ihn beschuldigt, sie zu verfolgen. Zudem habe er ihr eine Ohrfeige gegeben. 3000 Mark sollte F. zahlen, wenn er in ihre Nähe kam. „Das war ein reiner Racheakt, denn an den Vorwürfen war nichts dran“, bekräftigte F..


[...] Zudem habe Heidi K. erzählt, eine ihrer Schülerinnen werde von ihrem Vater vergewaltigt und ein Lehrer solle Mädchen beim Umkleiden in der Turnhalle beobachten. Mehrere Eltern hätten sich bei der Schulleitung beschwert, weil K. im Unterricht vor vergifteten Lebensmitteln eines Discounters gewarnt habe. „Alle waren froh, als Heidi K. die Schule wieder verlassen hat, so das Fazit der Lehrerin.

Ganzen, höchst aufschlussreichen, Artikel lesen:

http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Fall-Arnold-Fuer-Heidi-K-wird-es-langsam-eng;art1231,4160987


WIE WÄRE DAS: MOLLATH, DAS OPFER EINER INTRIGANTE EHEFRAU RAUS UND DIE INTRIGANTE MANIPULATEURIN HEIDI K. REIN- IN DEN NARRENTURM?

Neue Infos zum Fall der Mörderin von Horst Arnold?

Oliver, Wednesday, 31.07.2013, 20:45 (vor 3929 Tagen) @ Rita-Eva Neeser

WIE WÄRE DAS: MOLLATH, DAS OPFER EINER INTRIGANTE EHEFRAU RAUS UND DIE INTRIGANTE MANIPULATEURIN HEIDI K. REIN- IN DEN NARRENTURM?

Genehmigt!

Aber min. 7 Jahre!

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

powered by my little forum