Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126033 Einträge in 30875 Threads, 293 registrierte Benutzer, 358 Benutzer online (1 registrierte, 357 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Merkel lobt die Systempresse! (Off-Topic)

Manhood, Monday, 26.11.2012, 18:17 (vor 4177 Tagen)

„Ich halte die Printmedien für sehr wichtig.“ Deshalb wünsche sie sich, dass neben der guten Entwicklung aller neuen Medien „auch die uns allen bekannte Zeitung, die Printmedien, die Zeitschriften, eine gute Zukunft haben”.

Hier noch Video-Interview mit Merkel aus der „Aktuellen Kamera“ :-D :

http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/merkel-lobt-journalismus-video-podcast-zur-zeitungskrise-27372780.bild.html

Grüsse

Manhood

Merkel begreift schon wieder nicht die Realität!

Referatsleiter 408, Monday, 26.11.2012, 19:18 (vor 4177 Tagen) @ Manhood

Es wird eine Zeitung nach der anderen verschwinden. Wer liest denn noch Zeitungen als Papierausgabe? Es steht doch nur Frauenmüll u. Feminismusdreck drin. Dafür noch Geld bezahlen? Was will einem noch eine Finanzzeitung wie die FTD vermitteln, wenn ringsrum die Wissenden selbst kopflos geworden sind. Blöd hält sich vielleicht noch am längsten.

Viele Zeitungen haben den Mainstream verpennt, aber selbst für Onlineausgaben ist keiner mehr bereit etwas zu bezahlen. Infos gibts immer irgendwo kostenlos und für Lügen, bezahlt eben keiner was. Dazu kommt, dass die Zeitungen die auf Online & Bezahleabo umgeschwenkt sind, ihre Onlineausgaben mit Werbung zufrummsen. Sowas kotzt die Leute an, wenn ringsrum alles blinkt und singt, also fort von dieser Seite.

Merkel und die anderen Politparasiten haben ein Problem: In Anbetracht dessen, dass die Leute die Realität vor Augen sehen, haben die es immer schwerer, durch die Ablehnung der Systemmedien, ihre Lügenbotschaften zur Vernebelung an den Bürger zu bringen. Eine Lüge die ihren Empfänger nicht erreicht, ist nutzlos. Die Leute wissen doch schon das es eine Lüge ist, schon alleine weil die Info von einem Politiker kommt. Ich kenne mittlerweile keinen Politiker mehr, der hier mal die Wahrheit sagt. Es sind doch alles nur Berufslügner und -schauspieler.

Aber wie gesagt, Merkel rafft es nicht und die Realität wird sie eines Tages in ihrem Koma einholen.

Wahrscheinlich plant Merkel schon die GEZ-Gebühr für Printmedien

Ausschussquotenmann, Monday, 26.11.2012, 19:59 (vor 4177 Tagen) @ Referatsleiter 408

Ich rege mich nur noch auf, wenn ich eines von den Drecksblättern in die Hand nehme.Geld gebe ich dafür schon lange keines mehr aus.

Merkel begreift schon wieder nicht die Realität!

Holger @, Monday, 26.11.2012, 22:03 (vor 4177 Tagen) @ Referatsleiter 408

Es wird eine Zeitung nach der anderen verschwinden. Wer liest denn noch Zeitungen als Papierausgabe? Es steht doch nur Frauenmüll u. Feminismusdreck drin.

Das ist schwer zu hoffen. Es hat übrigens einen Grund, warum sie dennoch im Netz so selbstlos- kostenlos präsent sind: Sendungsbewußtsein, der 'gerechten Sache' dienen, eo ipso die Merkelsche Hämorrhoidenmuffe penetrieren zu dürfen.

Dafür noch Geld bezahlen? Was will einem noch eine Finanzzeitung wie die FTD vermitteln, wenn ringsrum die Wissenden selbst kopflos geworden sind. Blöd hält sich vielleicht noch am längsten.


Das ist die Devise!
Und wenn Du Dich mal bei den einfach Strukturierten umhörst: keiner glaubt, was in Blöd steht.
Und unsägliche Affen dort wie die Alfred Neumannsche Zahnlücke mit seinen peinlichen Alkoholikerhalluziationen: es fänden sich gewiß welche aus den ganz niederen Ständen, die ihn mit Gejohle anzündeten.

Das Problem jeden Umsturzes ist nur, wie man das Pack aufwiegeln kann. Mit sog. 'Männerthemen' ist es nicht möglich. Nimm ihnen aber den Schnaps und das Fressen weg, schon klappts wie geschmiert. Die EUSSR ist da auf einem hoffnungsfrohen Weg.

Volksvertreter

__V__ @, Bavaria, Tuesday, 27.11.2012, 00:27 (vor 4177 Tagen) @ Referatsleiter 408

... Ich kenne mittlerweile keinen Politiker mehr, der hier mal die Wahrheit sagt. Es sind doch alles nur Berufslügner und -schauspieler.

Dazu fällt mir grad ein:

Was macht ein Staubsaugervertreter beruflich?
Richtig: Er verkauft Staubsauger.

Und was macht ein Volksvertreter beruflich?

;)

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´

Merkel lobt die Systempresse, solange alle nach ihrem Mund reden(schreiben)!

Seth Gecko, Monday, 26.11.2012, 23:01 (vor 4177 Tagen) @ Manhood

[image]

powered by my little forum