Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125923 Einträge in 30823 Threads, 293 registrierte Benutzer, 274 Benutzer online (0 registrierte, 274 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Gründungsparteitag der Alternative für Deutschland AfD! (Allgemein)

Oliver, Sunday, 14.04.2013, 17:51 (vor 4029 Tagen)

[image]

Ein Blick in die Runde der Gründungsteilnehmer. Vor allem Männer sind gekommen.


[image]

Herrlich: Als Alternative für Deutschland brauchen wir keinen ideologischen “Wegweiser”. Wir brauchen nur unseren gesunden Menschenverstand – und der ist weder rechts noch links!


Prima!

Ich bin froh, dass es für die deutschen Wähler endlich eine wählbare Partei gibt, die sich auch für Deutschland einsetzt!

Und was die Unken-rufe aus den Einheitsparteien angehen… die bekommen wirklich das große Zittern. SPD, die Grünen und FDP (Westerwelle höchstpersönlich) haben ja schon mal vor dieser neuen Partei gewarnt.

Und andere vergleichen die AfD schon mit der Piraten-Partei.
Die vergessen aber, dass die AfD sehr intelligente Leute dabei hat.

Was mich vor allem wundert, dass sich an einem schönen Frühlings-Sonntagmorgen zur Gründung so viele Menschen für die AfD interessieren!

Weiter so….. es gibt bestimmt noch weitere Übertritte von den Einheitsparteien zur AfD.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/d-mark-darf-kein-tabu-sein-1.3328595?commentview=true

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Für mich ist die interessante Frage...

Joe, Gutmensch, DDR, Sunday, 14.04.2013, 18:40 (vor 4029 Tagen) @ Oliver

...wer die installiert hat:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/14/anti-euro-partei-afd-will-das-werk-von-helmut-kohl-bewahren/

Und wozu Goldman Sachs die braucht, um ein genehmes Wahlergebnis zu bekommen.

Wenn nämlich der Euro geht und er Feminismus bleibt, nennt man das nämlich einen Bärendienst.

sinnvolle NO-Bail-out-Klausel

Oliver, Sunday, 14.04.2013, 18:55 (vor 4029 Tagen) @ Joe

Waigel mit Kohl hatten beim tEURO die sinnvolle NO-Bail-out-Klausel eingebaut, die der Schröder-Gas-Gerd samt Eichel sofort gerissen haben.


Wenn nämlich der Euro geht und er Feminismus bleibt, nennt man das nämlich einen Bärendienst.


Lieber WEDER NOCH!

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

NO-Bail-out = Unsinn

Joe, Gutmensch, DDR, Sunday, 14.04.2013, 19:15 (vor 4029 Tagen) @ Oliver

Waigel mit Kohl hatten beim tEURO die sinnvolle NO-Bail-out-Klausel eingebaut,

Eine Klausel, die kompletter finanzpolitischer Unsinn ist. So wie ein Ehevertrag mit Ausschluß des Kindesunterhalts.

Kohl und Waigel haben das auch gewußt. Das war eine geschickte taktische Lüge, ein Feigenblatt. Und ihr Michels seid drauf reingefallen.

sinnvolle NO-Bail-out-Klausel

Holger @, Sunday, 14.04.2013, 20:18 (vor 4029 Tagen) @ Oliver

Aber Olli,
das war von vorneherein klar, daß sie gerissen wird. Sonst hätte man die Schwachbrüstigen erst gar nicht aufgenommen. Hat man aber aus Größenwahn.
Jedes Papiergeldsystem ist schuldenbasiert und aus die Maus, wenn die Derivate crashen. Weiß man seit Jahrhunderten.

Holger, der von den Altvorderen gelernt hat.

Für mich ist die interessante Frage...

Holger @, Sunday, 14.04.2013, 19:48 (vor 4029 Tagen) @ Joe

Sehe ich genauso.
Besonders Kohl ist der Hauptverantwortliche für die Malaise, sowohl was den hirnverbrannten Eurotz anbelangt als auch die Installation der Geschlitztinnenkommissarinnen und er hat Frauenbevorzugung im ÖD gesetzlich verankert- die eingetretenen verheerenden Folgen debattiert bis heute niemand.
Dennoch gebe ich ihm Vorschußlorbeeren wie seinerzeit den Piratten- man wird sehen.
Falls Lucke Erfolg hat und in den BT einzieht (was ich für möglich halte), wird sofort die große Umarmung durch schwarzgelbe Scheiße erfolgen, besonders wenn IM Erika nach einer Wahlniederlage weg vom Fenster ist. Dann erst kommt die große Bewährung- kopulieren sie mit den Huren wie die Stümperpiratten mit den lilagrünen Nutten oder haben sie das Selbstbewußtsein, dem zu widerstehen?
Meinem Gefühl nach ist es noch zu früh für das spektakuläre Wirken als mächtige Gruppe. Seit Jahrzehnten ist bis auf die unterste Verwaltungsebene alles durchsetzt mit sozialdemokratistisch- grünen Gesinnungseinheitsparteilern und Michel wird nie begreifen, was gespielt wird. Es muß den Leuten erst richtig dreckig gehen wie nach dem verlorenen WK- dann hat ein Germanen- Grillo eine Chance auf Einfluß. Bevor sie nicht die Macht haben, das rote Kartell der ÖR als Propagandaorgan Nr. 1 zu zerschlagen, spielen die mit ihnen Katz und Maus und das erste U- Boot (die mit Sicherheit schon auf den Weg gebracht wurden) überschüttet sie mit braunem Dreck und weg sind se.
Erst muß offensichtlich werden, daß die noch erfolgenden Staatspleiten des Euro aus dem Bundeshaushalt eingetrieben werden.
Erst muß die 'große Energiewende' so grandios scheitern, daß Industrie flüchtet und einen Haufen Arbeitslose hinterläßt, Heizkosten und Strompreise ins Unermeßliche steigen.
Erst muß das antideutsche Pack mit zahlreichen Morden dafür sorgen, daß wirklich jeder trotz Propagandatrommelfeuer sich vom netten Türkenjungen nebenan bedroht fühlt.
Erst muß geschehen, daß unbotmäßigen Leuten bei strikten Zahlungsverkehrskontrollen und weitgehender Bargeldabschaffung ihre Plastikkarte auf Befehl gesperrt wird und sie zu verhungern drohen.
Oder hat es hier irgendwen gejuckt, daß seit Jahrzehnten Millionen Männer als Zahlsklaven gehalten werden? Eben. Die betroffenen Idioten wählen bis zum heutigen Tage selbst ihre Schlächter so wie die 'Renegaten' in Stalins Schauprozessen.

Große Veränderungen geschahen nur im Zusammenhang mit großen Katastrophen, wenn die Einsynapser der Völker den Boden unter den Füßen weggezogen bekamen und hungerten.

Keine dieser Grundvoraussetzungen ist erfüllt.

Für mich ist die interessante Frage...

Joe, Gutmensch, DDR, Sunday, 14.04.2013, 20:53 (vor 4029 Tagen) @ Holger

Große Veränderungen geschahen nur im Zusammenhang mit großen Katastrophen, wenn die Einsynapser der Völker den Boden unter den Füßen weggezogen bekamen und hungerten.

Keine dieser Grundvoraussetzungen ist erfüllt.

Das ist mein Reden. Die AfD sieht für mich wie ein Rettungsversuch des Establishments aus. Die werden auch flugs der Schwatzer zu Kreuze kriechen, wenn's drauf ankommt.

Avatar

Mittelmaß

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Sunday, 14.04.2013, 18:54 (vor 4029 Tagen) @ Oliver

Ich bin froh, dass es für die deutschen Wähler endlich eine wählbare Partei gibt, die sich auch für Deutschland einsetzt!

Zu einem Zwischenfall kam es, als mehrere Mitglieder versuchten, einem älteren Mann eine Deutschlandfahne zu entreißen und ihn sogar aus dem überfüllten Hotelsaal zu zerren. Diese hatte er immer wieder vor den zahlreichen Kamerateams aus dem In- und Ausland geschwenkt.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/gruendungsparteitag-der-afd-aufstand-gegen-merkels-alternativlose-politik-12148549.html

Eine "Partei der Mitte", wie sich AfD bezeichnet, wird schnell mittelmäßig:-)

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Mittelmaß

Holger @, Sunday, 14.04.2013, 20:39 (vor 4029 Tagen) @ Rainer

Ah! Die U- Boote sind schon da!

Ich wäre da cool: Man hakte den Kretin mit starken Armen unter und spanne seine Eier in einen Schraubstock. Er würde singen wie ein Vögelein, daß er gescheiterter Student, Hartzer und Friedenskämpfer ist. Und ihm der SPD- Genosse ein paar Scheine zugesteckt hat für seine selbstlose Tat.
Wetten?

Find ich gut!

Kalle Wirsch, Sunday, 14.04.2013, 19:40 (vor 4029 Tagen) @ Oliver

Ich verstehe Kritiker und Zauderer dieser Initiative nicht. Fakt ist doch eines, dass sie die politische Landschaft in Schieflage bringen. Dieses "einfach abnicken und durchwinken" wie sonst, wird nun sicher nicht mehr gehen. Ich finde jeden Störer des bisherigen Ablaufs total gut. Die Leute lernen wieder, dass es sich lohnt zu engagieren. Hier nur hinter der Tastatur zu hocken und zu ätzen ist sicherlich einfacher. Also ich habe vor diesen Leuten echt Respekt und ich habe mich da auch als Unterstützer eingeschrieben.

Ist Dir eigentlich schon mal der Gedanke gekommen...

Joe, Gutmensch, DDR, Sunday, 14.04.2013, 20:41 (vor 4029 Tagen) @ Kalle Wirsch

...daß des diesen Leuten möglicherweise um die Rettung des Marxismus-Feminismus geht?

Denn die Eurokrise durchaus geeignet, den feministischen Eliten gefährlich zu werden. Vergleiche das mit dem Untergang der DDR. Das System ist wirtschaftlich zusammengebrochen und es hat sehr lange gedauert, bis es soweit war. Da war keine "Bürgerrechtsbewegung" erfolgreich am Werk.

Möchtest Du als Mann künftig Deinen Abzock-Unterhalt in harter, schwerer verdienbarer DM bezahlen?

Hier nur hinter der Tastatur zu hocken und zu ätzen ist sicherlich einfacher. Also ich habe vor diesen Leuten echt Respekt und ich habe mich da auch als Unterstützer eingeschrieben.

Die Schreckensherrschaft wird man nur über einen Totalreset los. Deshalb kann man kein Interesse an einer Festigung der herrschenden Verhältnisse haben. Das Beste, was aus antifemistischer Sicht passieren kann, ist ein Zusammenbruch der Schlüsselindustrien der BRD. Dann entfällt nämlich automatisch die Lebensgrundlage des Parasitentums, aus denen übrigens auch die AfD überwiegend besteht.

Der Worstcase wäre nämlich ein wirtschaftlich prosperierender Gender-Faschismus. Aber vielleicht ist das genau das, was die BRD in diesem Jahrhundert bekommt.

Ja, aber wir brauchen greifbare Lösungen. Nochmal 40 Jahre warten geht nicht!

Kalle Wirsch, Sunday, 14.04.2013, 20:54 (vor 4029 Tagen) @ Joe

Ich gehe davon aus, dass die EU selbst über die einzelnen Länderregierungen die Völker niederknüppeln lässt. Vorher hetzt man sie gegenseitig aufeinander, damit niemand zu stark wird. Wir wissen aus der Geschichte, dass solche Leute vor nix zurückschrecken. Bis der offene Kampf auf der Straße losbricht, können noch viele Unschuldige von der EU-SS abgeholt und in Psychatrie-Lager gesteckt werden. Da ist mir das so schon lieber.

Nochmal 40 Jahre warten - dann AfD wählen

Joe, Gutmensch, DDR, Sunday, 14.04.2013, 21:16 (vor 4029 Tagen) @ Kalle Wirsch

Ich gehe davon aus, dass die EU selbst über die einzelnen Länderregierungen die Völker niederknüppeln lässt. Vorher hetzt man sie gegenseitig aufeinander, damit niemand zu stark wird. Wir wissen aus der Geschichte, dass solche Leute vor nix zurückschrecken. Bis der offene Kampf auf der Straße losbricht, können noch viele Unschuldige von der EU-SS abgeholt und in Psychatrie-Lager gesteckt werden. Da ist mir das so schon lieber.

Ein Totalreset ist im Falschgeldsystem eine rein psychologische Sache. Die Massen müssen nur das Vertrauen in das Betrügerspiel verlieren und dann geht es ganz schnell. Das ist in Zeiten des Computerhandels eine Frage von Stunden.

Die AfD arbeitet dem aber entgegen. Das heißt, wenn die erfolgreich sind, bekommst Du möglicherweise genau das, nämlich weitere 40 Jahre Betonstalinismusfeminismus mit wunderschöner D-Mark - inkl. Banknoten mit Alitze Schwatzers Konterfei drauf.

Wenn man wissen will, wie es aus antifemistischer Sicht nicht laufen sollte, kann man sich Island angucken. Die haben ihren Crash ja schon hinter sich. Dort sitzt jetzt eine radikalfeministische Junta fest im Sattel. Das ist genau das, was in Europa auf keinen Fall passieren darf!

Wähl "Sonstige"!

Mr.Präsident @, Monday, 15.04.2013, 12:44 (vor 4029 Tagen) @ Joe
bearbeitet von Mr.Präsident, Monday, 15.04.2013, 12:55

Mit "Wahl-baykottieren-Deppen" macht die Einheitspartei Jahr für Jahr den Reibach. Du meinst wohl 0,1 % Wahlbeteiligung würde irgendetwas an irgendeiner Legitimation kratzen?! Das Gegenteil ist offenbar der Fall: Die Einheitspartei ist Nichtwählern, vorsätzlich-ungültig-Machern, sowie Trotteln die zu viele Kreuze machen zu verdanken. Beispiel Leipzig:
[...] Nach Angaben des Stadtverwaltung waren bis 16 Uhr 29,1 Prozent der Berechtigten an den Urnen. Das sind 6,3 Prozent weniger als am 27. Januar. [...] - LVZ-Online, 07.02.2013
Und sicherlich wird es auch in Leipzig Spezialisten geben, die weiterhin behaupten, dass "wenn nur genügend Wenige wählen gehen, die Wahl ungültig sei" oder dergleichen Klugheiten.

Und falls Du nun wählen gehst, hier ist das AfD-Hirnwäscheprogramm ("Familie und Bildung"):

[...]
Alterssicherung und Familie
- Die Eurokrise gefährdet alle Formen der Altersvorsorge durch Überschuldung und minimale Zinsen. Die Schulden der Eurokrise dürfen nicht zu einer Rente nach Kassenlage führen.
- Wir fordern, Kinder stärker bei der Rentenberechnung zu berücksichtigen.

Klar, damit Weiber noch mehr Grund haben, die Kinder zu rauben ...

- Deutschland hat zu wenige Kinder. Renten-­ und Krankenversicherung stehen deshalb auf tönernen Füßen. Deutschland muss kinder-­ und familienfreundlicher werden.
... dazu passen natürlich solche leeren Phrasen.

- Wir stehen für den Schutz der Familie als Keimzelle der Gesellschaft. Eine solidarische Förderung der Familien ist eine Investition in unsere gemeinsame Zukunft und wesentlicher Teil des Generationenvertrages.
Den Generationenvertrag können die sich aufgrund Nachwuchsmangels der Vergangenheit in die Haare schmieren.

Bildung
- Wir fordern bundesweit einheitliche Bildungsstandards orientiert an den besten Schulsystemen Deutschlands.

Genau, zentralistische Bildung, nach Möglichkeit gleichgeschaltet und weiterhin Zwangsschule für alle. Und das beste Schulsystem ist, wenn Weiber Unterrichten. Na prima!

- Wir fordern, Bildung als Kernaufgabe der Familie zu fördern. Kitas und Schulen müssen dies sinnvoll ergänzen. Nichts ist für unsere Zukunft wichtiger als die Bildung unserer Kinder.

Jaja, "nichts" also. Und wie wäre es damit, dass die Kinder erst einmal leben dürfen (Bsp.: täglich 500 bis 1.000 vorgeburtliche Morde in Deutschland)?

- In erster Linie sind die Eltern für die Bildung und Erziehung ihrer Kinder verantwortlich. Der Staat muss ihnen dabei helfen, diese Aufgabe zu erfüllen. Frühkindliche Bildung sollen unabhängig vom Familienhintergrund verfügbar sein.
Und da ist es auch schon: "Frühkindliche Bildung"! So kann man Kinder-Hirnwäsche natürlich auch bezeichnen.

- Wir fordern ein qualitativ hochwertiges Universitätssystem, das den Studenten angemessene Betreuungs- und Fördermöglichkeiten bietet. Auch eine Rückkehr zu bewährten Diplom- und Staatsexamensstudiengängen muss möglich sein.
Was haben Kinder-KZ's an Unis verloren? Damit die AlleinerziehendINNEN in ihrem Tun besonders gefördert werden.

Programm aus: http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=14280

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)

Wähl grünorangebraun

Joe, Gutmensch, DDR, Monday, 15.04.2013, 13:07 (vor 4029 Tagen) @ Mr.Präsident

Und sicherlich wird es auch in Leipzig Spezialisten geben, die weiterhin behaupten, dass "wenn nur genügend Wenige wählen gehen, die Wahl ungültig sei" oder dergleichen Klugheiten.

Wahlen sind Einzellerbespaßung. Was die "alternativen" Intellektüllen nicht begreifen wollen, daß sie schlicht zu Wenige sind, um in der Ochlokratie irgendwas schieben zu können.

Und falls Du nun wählen gehst, hier ist das AfD-Hirnwäscheprogramm ("Familie und Bildung"):

In der Tat. Deshalb lautet meine Wahlempfehlung: Bündnis 90, die Grünuchen + Piratenpartei. Am besten absolute Mehrheit für eine grün-orangene Koalition mitsamt Bundeskanzler. Dann hat die BRD es in maximal 12 Jahren hinter sich. :-D

Wähl PBC

Mr.Präsident @, Monday, 15.04.2013, 13:16 (vor 4029 Tagen) @ Joe

In der Tat. Deshalb lautet meine Wahlempfehlung: Bündnis 90, die Grünuchen + Piratenpartei. Am besten absolute Mehrheit für eine grün-orangene Koalition mitsamt Bundeskanzler. Dann hat die BRD es in maximal 12 Jahren hinter sich. :-D

Auch hier: Du hast AfD vergessen. ;-)

-------------

Wenn Du aber nicht draufgehen willst gibt es noch: http://www.pbc.de/

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)

ähm

Joe, Gutmensch, DDR, Monday, 15.04.2013, 13:24 (vor 4029 Tagen) @ Mr.Präsident

Wenn Du aber nicht draufgehen willst gibt es noch: http://www.pbc.de/

Ob man draufgeht oder nicht, hat mit Wahlen überhaupt rein gar nichts zu tun. Wer das glaubt, ist ein Dummkopf.

Es kam nämlich zu allen Zeiten ganz allein darauf an, nicht zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Wähl PBC (findet sich unter "Sonstige")

Mr.Präsident @, Monday, 15.04.2013, 13:44 (vor 4029 Tagen) @ Joe

Wenn Du aber nicht draufgehen willst gibt es noch: http://www.pbc.de/


Ob man draufgeht oder nicht, hat mit Wahlen überhaupt rein gar nichts zu tun. Wer das glaubt, ist ein Dummkopf.

... sagt ausgerechnet ein Schlauberger. :-D

Es kam nämlich zu allen Zeiten ganz allein darauf an, nicht zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Verbrannte-Erde-Taktik-Zu-Hause ("falschen Ort" herstellen) = Loch ins Knie bohren und Maggi rein schütten.

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)

Der EURO(!) ist der Sprengsatz für Europa! Weg mit dem tEURO!

Oliver, Monday, 15.04.2013, 14:35 (vor 4029 Tagen) @ Mr.Präsident

Eine funktionierende Währung bezieht ihren Wert aus dem Vertrauen, das man in sie hat, weil sie etwas schafft, statt zu vernichten. Eine Währung aber, die ständig gerettet werden muss, die lediglich ein schwarzes Loch darstellt, in dem nur Geld versenkt wird, die dazu führt, dass man. ohne mit der Wimper zu zucken, eklatante Vertragsbrüche begeht, die für Massenarbeitslosigkeit in den jeweiligen europäischen Ländern führt und die, infolgedessen nur Hass unter den europäischen Völkern erzeugt, steht im Vertrauen bei den Bürgern der jeweiligen Länder nicht sonderlich hoch im Kurs. Und weil ein solches in erster Linie den (europäischen!) Bürger Kopf und Kragen kosten kann, sollte man über Alternativen nicht nur nachdenken dürfen, sondern müssen und seine Kraft lieber dazu nutzen, in Windeseile sinnvolle Lösungen zu schaffen und die Augen und Ohren weit aufmachen, um die realen Probleme und den wachsenden Hass in Europa zu sehen, statt auf Leuten, die versuchen wollen, sinnvolle Alternativen zum Wohle der Zukunft (auch für die anderen europäischen Völker) zu schaffen, rumzuhacken und sie zu diffamieren.
Es kann doch nicht richtig sein, dass der Steuerzahler für das Risiko haftet, während die Banken den Gewinn abschöpfen und eifrig verdienen und der Deutsche dafür aktuell auch noch zum unbeliebtesten Nachbarn der europäischen Länder gekürt worden ist …

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Alternative für Deutschland AfD!

Detektor, Sunday, 14.04.2013, 20:50 (vor 4029 Tagen) @ Oliver

Was soll denn noch alles hochgejubelt werden - 2010 haben journalistische Einheizer eine Thilo-Sarrazin-Partei schon auf neun Prozent hochgeschrieben, hier wurden auch schon "die Identitären" und "Die Freiheit" beworben, aber unter dem Strich bleibt ohnehin wieder Nullkommanix und nicht mal 'ne Wahlkampfkostenerstattung.


Dieses ganze "wir grenzen uns von rechts ab", nützt deswegen nichts, weil die Leute, die sich für solche Parteien interessieren, nun mal nicht anders können, als eben doch rechtslastig zu denken: Unausweichlich kamen auf deren Facebook-Seite schon Äußerungen wie "Umerziehung" und "Multikulti" (natürlich im negativen Kontext) vor, so dass es klar ist, wohin die Reise mit denen immer wieder geht. Gegen Europa und "Zahlungskultur" und gleichzeitig zum Beispiel "der Islam gehört zu Deutschland" und nicht islamfeindlich zu denken, scheint einfach nicht zu gehen. Ist ein Phänomen, ist aber so.

--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"

Linker Männerrechtler

Joe, Gutmensch, DDR, Sunday, 14.04.2013, 21:02 (vor 4029 Tagen) @ Detektor

Dieses ganze "wir grenzen uns von rechts ab", nützt deswegen nichts, weil die Leute, die sich für solche Parteien interessieren, nun mal nicht anders können, als eben doch rechtslastig zu denken:

Sowas dummes aber auch, dieses "rechtslastige Denken".

Unausweichlich kamen auf deren Facebook-Seite schon Äußerungen wie "Umerziehung" und "Multikulti" (natürlich im negativen Kontext) vor, so dass es klar ist, wohin die Reise mit denen immer wieder geht. Gegen Europa und "Zahlungskultur" und gleichzeitig zum Beispiel "der Islam gehört zu Deutschland" und nicht islamfeindlich zu denken, scheint einfach nicht zu gehen. Ist ein Phänomen, ist aber so.

Vielleicht weil das genausowenig geht wie "Mauer und Schießbefehl gern, aber bitte mit D-Mark für den Intershop". Du bist ja ein schönes Beispiel mit dem "linken Männerrechtler", dabei steht schon in Toward a Feminist Theory of the State von Catharine MacKinnon:

Marxism and feminism are one and that one is Marxism

Oder hier: http://www.old.li.suu.edu/library/circulation/Gurung/soc2370sgUnhappyMarriageMarxismFeminismFall10.pdf

Sexuality is to feminism what work is to marxism: that which is most one’s own, yet most taken away

Das heißt, wenn Du ein echter Linker bist, mußt Du Dich schon zur Bekämpfung des Patriarchats selbst beseitigen. Ich habe allerdings noch keinen einzigen echten Linken getroffen. Den meisten geht's ja letztlich nur um Pöstchen und Staatskohle. :-D

Weiter siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Marxist_Feminism

Linker Männerrechtler

Detektor, Sunday, 14.04.2013, 21:22 (vor 4029 Tagen) @ Joe

Bla, willkommen im Hochbalken "Sonstige: 2,5 Prozent".

--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"

Linker Männerrechtler

Joe, Gutmensch, DDR, Sunday, 14.04.2013, 21:24 (vor 4029 Tagen) @ Detektor

Bla, willkommen im Hochbalken "Sonstige: 2,5 Prozent".

Du, mich interessieren solche Pöbelbespaßungsbalken aus der Verblödungsglotze einen Dreck. Ich bin ja kein Linker.

wahl-o-meter

Oliver, Sunday, 14.04.2013, 21:32 (vor 4029 Tagen) @ Detektor

Bla, willkommen im Hochbalken "Sonstige: 2,5 Prozent".

http://www.wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UWreE0pVbbb

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Schaut mal, was die bei uns dazu sagen.

Yussuf K., Sunday, 14.04.2013, 22:01 (vor 4029 Tagen) @ Oliver

Selbst für die EU sind die Deutschen offensichtlich noch Nazis!

Kalle Wirsch, Sunday, 14.04.2013, 22:21 (vor 4029 Tagen) @ Yussuf K.

EU Homepage: Nazi-Video sorgt für Verwirrung und wird gelöscht
Deutsch Türkische Nachrichten | 13.04.13, 09:27 Das umstrittene EU-Video mit dem Nazi-Schaffner wurde mit versteckter Kamera in einem Zug im deutschsprachigen Teil Belgiens gedreht. Es wurde entfernt, damit die Bürger in Europa nicht unnötig verwirrt werden, teilt das EU-Parlament mit.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/04/473340/eu-homepage-nazi-video-sorgt-fuer-verwirrung-und-wird-geloescht/

http://www.youtube.com/watch?v=6PKglHAekaA

Nee, wir müssen raus aus diesem Laden!

Wahlprogramm_der_Alternative_fuer_Deutschland.pdf

Oliver, Monday, 15.04.2013, 06:36 (vor 4029 Tagen) @ Kalle Wirsch
bearbeitet von Oliver, Monday, 15.04.2013, 06:44


Nee, wir müssen raus aus diesem Laden!

https://www.alternativefuer.de/pdf/Wahlprogramm_der_Alternative_fuer_Deutschland.pdf

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

powered by my little forum