Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125865 Einträge in 30796 Threads, 293 registrierte Benutzer, 191 Benutzer online (1 registrierte, 190 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Umweltschutz als Manipulationsinstrument (Manipulation)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Sunday, 03.03.2013, 11:23 (vor 4066 Tagen)

1980 wurde die Grüne Partei Deutschlands von Vertretern der kommunistischen, ökologischen und anderer Gruppen im Gefolge der 68er Bewegung gegründet.[1] Der damalige Vordenker der Grünen, Rudolf Bahro,[2] hielt fest, dass es nicht genüge, Machtstellungen in der Gesellschaft zu erobern. Vorrangig müsse man versuchen, eine Wende im Denken der Menschen herbeizuführen. Eine «Psychotherapie grössten Stils» sei nötig, um die Bevölkerung «von der bis in die Tiefenschichten verinnerlichten, beschränkten Sozialisation [das heisst von den christlich-abendländischen Werten] zu befreien».[3] Offensichtlich ging es also nicht um Umweltschutz[4], sondern ökologische Anliegen wurden nur vorgeschoben, um die Öffentlichkeit mittels künstlich erzeugter Befürchtungen zu manipulieren. Das politische Ziel Bahros war die «Überwindung» von Marktwirtschaft, Demokratie und Technik[5] und Hinwendung zu einer neuen «Praxis der Befreiung» und «Selbstfindung in therapeutischen und spirituellen Gruppen». Dabei dürfe man auch «den Durchgang durch Momente der Desintegration, des Nichts und des Chaos nicht scheuen».[6] Als Fernziel nannte Bahro die Errichtung einer «Ökodiktatur» mit einem «grünen Adolf»[7] an der Spitze. Doch vorerst müsse man daran arbeiten, auch «wertkonservative Strömungen ins Boot zu ziehen»[8] und die Unterstützung der Medien zu gewinnen. In diesem Sinne verkündete er:
«Wir brauchen jetzt die Massenmedien, voran das Fernsehen, als Organ jener letzten Aufklärung.»[9]

http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=896

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Hier mal die Unterlagen zu dieser Problematik!

Kalle Wirsch, Sunday, 03.03.2013, 11:50 (vor 4066 Tagen) @ Rainer
bearbeitet von Kalle Wirsch, Sunday, 03.03.2013, 12:00

http://www.konservative.de/thv_YbVyr_1.pdf

http://www.konservative.de/thv_Lm5Ms0Bw_27.pdf

Die GRÜNEN sind die neuen BRAUNEN!

Ich habe vor einiger Zeit bereits einmal festgestellt, dass es in Deutschland keine echte Umweltpartei gibt. Sollten sich Leute zusammenfinden, die ausschließlich Umweltpolitik machen, dann würde den GRÜNBRAUNEN sofort der Boden unter den Füßen weggezogen und sie würden als das entlarvt, was sie wirklich sind: NAZIS

Um Umweltschutz gehts denen doch gar nicht, aber sie haben sich über diesen Umweg in die Gesellschaft geschlichen, sind gesellschaftsfähig geworden und nun zerstören sie diese von innen heraus. Eines Tages wird man die GRÜNEN auf der Straße jagen.

Wer wahrhaft gegen Extremismus ist, muss zwangsläufig auch gegen die GRÜNEN vorgehen.

Avatar

Öko und Klima ist das Manipulationsinstrument unserer Zeit, nicht nur für Grüne

Borat Sagdijev, Sunday, 03.03.2013, 13:50 (vor 4066 Tagen) @ Rainer

Früher waren es Götter die man nicht erzürnen durfte weil sonst Unwetter, Missernten, Dürre und Katastrophen kommen würden.

Heute ist es die Umwelt und das CO2, die wir nicht belasten oder zerstören dürfen, weswegen wir alle ganz brav sein sollen und vor allem das tun was uns die Klimakanzlerin sagt.

Neue Steuern sind Öko und Klima.

Es ist ein nahezu perfektes Manipulationsinstrument denn die Wirkung der Maßnahmen kann keiner Nachvollziehen, denn es sind Behauptete.

Das Auto mal die Nacht im Leerlauf durchlaufen lassen und dann wird das globale Klima ein bisschen wärmer, 1e-8 Grad C?

Eine Woche drei grad wärmer heizen und der Meeresspiegel steigt 1e-8m in Indien?

So was geht jetzt natürlich besser weil Weiber KKK (Kinder, Küche, Kirche) verloren haben und sich an irgend was halten wollen, da kommt Klimareligion gerade recht.

Unsere Politik hat sich nur nach dem Frauenwahlrecht auf die Infantilitiät und die Obsoleszenz unserer Weiber eingestellt.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Grüne: So funktioniert die Machtmaschine

Rosi, Tuesday, 05.03.2013, 22:26 (vor 4064 Tagen) @ Rainer

Sie sind an sechs Landesregierungen beteiligt, stellen den Ministerpräsidenten in einem der reichsten Bundesländer und so viele Bundestagsabgeordnete wie niemals zuvor, außerdem schicken sie ihre Vertreter in fast alle kommunalen Vertretungskörperschaften. Ob Medien, öffentlicher Dienst, Stiftungen oder Kirchen – der Einfluss der Grünen ist überall wesentlich größer, als es dieser Minderheitspartei eigentlich zustünde. Warum das so ist und welche Gefahren daraus resultieren, zeigt Forsa-Chef Manfred Güllner in einer brisanten Recherche auf.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-brueckner/gruene-so-funktioniert-die-machtmaschine.html

Das ist der entscheidende Punkt ....

Kalle Wirsch, Tuesday, 05.03.2013, 22:39 (vor 4064 Tagen) @ Rosi

.... an dem der Bürger wieder die Macht übernehmen wird oder es gehörig kracht. Egal wie, aber irgendwas wird sich ändern.

"Die Übernahme zahlreicher grüner Vorstellungen durch die anderen Parteien führt dazu, dass weite Teile der Bevölkerung ihre Interessen und Probleme nicht mehr in der Politik vertreten sehen. Diese Teile der Bevölkerung reagieren mit Wahlenthaltung in immer größerem Umfang und mit Entfremdung von der Politik«, kritisiert der Autor. Diese Tendenz könne die Demokratie in Deutschland auf Dauer gefährden."

Genau dieser Effekt tritt ja mittlerweile schon ein.

powered by my little forum