Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125467 Einträge in 30662 Threads, 293 registrierte Benutzer, 348 Benutzer online (0 registrierte, 348 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Terroranschlag in Neuseeland: Eine Fake-Geheimdienstoperation? (Hinweise - Termine)

Ausschussquotenmann, Sunday, 17.03.2019, 18:02 (vor 1839 Tagen) @ Rainer

Neuseeland – und die bewusst selektive Wahrnehmung der westlichen NWO-Presse √
Auf Ereignisse wie das zurückliegende in Neuseeland wartet die westliche Desinformationspresse geradezu: Das ist für sie wie Heroin für einen Junkie: “Weißer tötet Moslems”. Besser geht’s nicht. Das wird ein Rauschgift-Trip, den man Tage, ja Wochen reiten kann. Es scheint, dass viele Medien spezielle Taskforces bereitstehen haben, die nur auf solche Meldungen warten und dann mit vorbereiteten Textbausteinen zum Generalangriff gegen die verhasste weiße Rasse anzutreten. Und plötzlich fällt kein Wort von einem “Einzelfall”*. Plötzlich ist eine echte Einzeltat symptomatisch für eine ganze Rasse und Kultur: die verhasste westliche Kultur.

(Wir erinnern uns: Alle inzwischen fast 40.000 muslimischen Terroanschläge seit 9/11 mit Millionen Opfer wurden von den NWO-Medien weitestgehend unter der Rubrik “Einzelfall” abgehandelt.).

Wenn ein Weißer in einem Jahrzehnt zur Waffe greift und Moslems aus Notwehr tötet (mehr dazu gleich), dann zeigt das, so die Linkspresse des Westens, die ganze hässliche Fratze der “weißen Sklavenhalter-Rasse” (auch hier sind die weißen Autorassisten im Irrtum: Nicht die Weißen, sondern die Araber sind die historisch führenden Sklavenhalter), dann zeigt dies das hässliche Gesicht des “weißen Kolonialisten” (auch hier ein Irrtum: der westliche Kolonialimus dauerte zwei Jahrhunderte. Allein der türkische Kolonialismus dauerte 550 Jahre).
Setzen wir das Massaker in Neuseelsand doch einmal in die richtige Relation

In der Folge sehen Sie eine (völlig unvollständige) Liste von Anschlägen, der letzten drei Jahre – allesamt ausgeführt von Moslems. Ziel waren Christen, Hindus – aber auch Moslems, die als Anhänger einer “falschen” islamischen Hauptrichtung angesehen wurden.

Was zeigt, dass der Islam als Ideologie nicht nur eine tödliche Gefahr für alle Nichtmoslems ist, sondern auch eine nicht minder tödliche Gefahr für Moslems selbst.

Und dass es niemals Frieden geben wird mit dem Islam – auch dann nicht, wenn er die Weltherrschaft an sich gerissen haben sollte. Denn ist die Welt erst einmal ganz muslimisch, dann fängt das richtige Schlachten erst an: Ununterbrochende Kriege zwiwschen Sunniten und Schiiten, zwischen Sunniten und Aleviten und Kriege zwischen all den anderen kleineren islamischen Untergruppierungen, deren Mitglieder von den anderen islamischen Richtungen nicht als Moslems angesehen werden (und umgekehrt).

Die folgende Liste zeigt nur die Spitze des Eisbergs eines nunmehr 1400 Jahre wütenden Dschihads des Islam gegenüber allen “Ungläubigen”, wie er vom Koran und der Sunna an über 2000 Stellen vorgeschrieben ist. Westliche Medien ignorieren diesen Fakt systematisch (obwohl sie ihn natürlich kennen). Denn würden sie diesen befohlenen Dschihad anerkennen, dann könnten sie nicht länger für eine unverminderte Massenmigration von Moslems in die westlichen Länder werben.
https://michael-mannheimer.net/2019/03/16/terroranschlag-in-neuseeland-eine-fake-geheimdienstoperation/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum