Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125449 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 247 Benutzer online (0 registrierte, 247 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ursuppen-Experiment (Gesellschaft)

Peter, Thursday, 14.02.2013, 07:29 (vor 4060 Tagen) @ Derkan

In der Hypothese der Ursuppe besteht das Leben aus Kohlenstoff-Wasserstoff-Verbindungen. Aus Fett- und Aminosäuren. Findest Du Lehm aus der Bibel ernsthaft plausibler?


Du kapierst immer noch nicht, dass es mir nicht darum geht welche der beiden Religionen recht hat, es geht mir nur um die Tatsache, dass die ET nicht bewiesen und somit auch nur eine Religion ist. Dass du an die ET-Religion glaubst stört mich nicht die Bohne und ich will dich auch nicht umstimmen.

Die ET sei mit dir

Die Ursuppe an sich ist nicht der Hauptkern der ET. Der Hauptsatz des ETs ist: Mutation und natürliche Auslese. - Das ist zahlreich erwiesen worden. Alleine die menschliche Zucht zeigt es künstlich vor. Aber auch in der Natur erkennt man das zahlreich. D.h. grundsätzlich zeigt die ET, dass man einen Schöpfer in der Natur nicht sieht. Ebensowenig wie ein Ruhetag der Schöpfung.

Man kann problemlos vorzeigen, dass sich die Genen in jeder nächster Generation mutieren. Täglich bei einer individuelle Lebensform sogar. Man kann fast überall vorzeigen, dass das mutierte Wesen bessere überlebungschance hat, wenn es sehr gut mit seiner Umgebung angepasst ist. Ein Eisbär hat Vorteile in der Eislandschaft. Ein Braunbär in den Wäldern. Usw. usf.

Im Gegenzug kann man ein Einwirken eines Gottes in der Schöpfung nicht beweisen. Da gibt es keine Beweise. Und keine Hinweise. Nur der anerzogene Glaube gilt als Grund.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum