Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 270 Benutzer online (0 registrierte, 270 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Rentenkürzung bei Ca. 21.500 Versicherte bei der RZVK, weil die FDP Schulden nicht gezahlt hat (Politik)

Marvin, Saturday, 23.02.2019, 13:25 (vor 1882 Tagen)
bearbeitet von Marvin, Saturday, 23.02.2019, 13:36

Rentenkürzung, weil die FDP Schulden nicht gezahlt hat?

Rheinische Zusatz­versorgungs­kasse muss Renten kürzen!
Der Spiegel-Online berichtete am 18.02.2019 in seiner Online-Ausgabe, dass die FDP Schulden nicht bezahlt haben soll und möglicherweise deshalb ein Versicherer Rentenleistungen gekürzt hat. Seit Jahren bezahle die frühere FDP-Bundestagsfraktion Millionenschulden bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse nicht. Nun musste die RZVK Rentenzahlungen kürzen. Bei wem? Etwa bei dem oder der „kleinen“ Rentenempfängerin.
Die Rheinische Zusatzversorgungskasse kürzt Renten, so eine Mitteilung des Spiegel auf seinem Online-Magazin. Betroffen sind Rentenbezieher, die aus der Zusatzversorgungskasse Rentenleistungen beziehen. Ca. 21.500 Versicherte bei der RZVK erhielten 2018 Post. Mitteilung: „Die Kasse müsse Rentenleistungen um 25 Prozent für einen Zeitraum bis Ende 2010 kürzen.“ In diesem Zeitraum haben viele Versicherte in die Kasse eingezahlt und noch gearbeitet. Die Rheinische Zusatzversorgungskasse ist Gläubiger von fast 6 Millionen Euro, die die FDP-Fraktion der Kasse schulden soll.

https://rentenbescheid24.de/rheinische-zusatzversorgungskasse-kuerzt-renten/

Da macht man eine Zusatzversorgung für die Rente und dann wird man von solchen Parteien noch zusätzlich übers Ohr gehauen. Die Parteien sind nur auf Abzocken, Ausbeuten und Plündern aus. Am Ende bekommt doch ein Rentner der nie einbezahlt und keine Vorsorge getroffen hat genauso viel Geld, als solche die Lebenslang gearbeitet, einbezahlt und Vorsorge getroffen haben. Die Riesterrente und Direktversicherung ist auch nur Betrug am Volk und der Betrug von den Politikern bzw. etablierten Parteien ausgeht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum