Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 289 Benutzer online (0 registrierte, 289 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Udo Bullmann (SPD) wird nun niemals mehr in Italien Urlaub machen können (Politik)

PACK-TV (der Echte Rechte), Thursday, 14.02.2019, 20:01 (vor 1869 Tagen)

Bereits zum zweiten mal, äußert sich Bullmann in Italienische Angelegenheiten mit Beleidigungen und Beschimpfungen. Die SPD schafft es bald auch weltweit verhasst zu sein.

Der Präsident des Europaparlaments, Antonio Tajani, ist mit einer historischen Entgleisung aufgefallen und steht nun zunehmend unter Druck. Der Fraktionschef der Sozialdemokraten im EU-Parlament, Udo Bullmann, forderte den Italiener auf, sich für eine Rede bei einer Gedenkfeier nahe dem italienischen Triest zu entschuldigen. Dort hatte Tajani am Sonntag gesagt: "Lang lebe Triest, lang lebe das italienische Istrien, lang lebe das italienische Dalmatien, lang leben die italienischen Exilierten".
Quelle

Wieder Diktator Die Regierung in Rom schüre bewusst Konflikte und mache Europa zum Sündenbock – nur um von der eigenen verfehlten Wirtschaftspolitik abzulenken, sagte der Vorsitzende der sozialdemokratischen Fraktion, Udo Bullmann (SPD). Wie wenig konstruktiv Italien sich verhalte, zeige der Umgang mit Flüchtlingen. So seien 47 Migranten 13 Tage auf dem Rettungsschiff "Sea-Watch 3" festgehalten worden – als "Gefangene einer Ideologie, als Spielball einer zynischen Politik.
Meldung 13.02.2019


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum