Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125919 Einträge in 30820 Threads, 293 registrierte Benutzer, 298 Benutzer online (2 registrierte, 296 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Über die Technik des An- und Ablegens habe ich auch nachgedacht. (Politik)

Varano, Città del Monte, Sunday, 27.01.2019, 12:10 (vor 1915 Tagen) @ Mordor

Die muss ja dazu ihre ganze Hose öffnen. Bringts das? Dann kann sie sich doch gleich wie gewohnt hinsetzen. Und Umlassen kann sie das Ding auch nicht. Erstens stinkt das und Zweitens ... wenn sie ihre Regel hat, dann sieht das auch nicht sehr schön aus. Also richtige Männer werden das nie. Keine Ahnung, wann die das mal grundhaft begreifen. Wahrscheinlich nie.

Ich fürchte ebenfalls, gewisse Frauen werden das niemals begreifen; aber ich will dennoch versuchen, es so zu erklären, dass sogar die letzte Dummköpfin es verstehen müsste. Also:

Selbstverständlich kann eine Frau einen Herrenanzug tragen; aber das macht aus ihr keinen Mann, sondern es macht aus ihr eine Frau mit einem seltsamen Modegeschmack.

Genau so selbstverständlich kann eine Frau auch saufen wie ein Kesselflicker und rauchen wie ein Schlot; aber auch das macht aus ihr keinen Mann, sondern es macht aus ihr eine Frau, die viel zu viel Geld für Alkohol und Zigaretten verbraucht.

Und schließlich, wenn es denn unbedingt sein muss, dann kann eine Frau selbst-ver-ständ-lich auch im Stehen pinkeln; aber auch das macht aus ihr keinen Mann, sondern es macht aus ihr eine Frau, die alle paar Stunden ihr Klo putzen muss.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum