Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126032 Einträge in 30874 Threads, 293 registrierte Benutzer, 337 Benutzer online (0 registrierte, 337 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Der Grünuch Cem Özdemir verspritzt dazu sein verheucheltes Gift (Politik)

Carlos, Tuesday, 08.01.2019, 17:14 (vor 1943 Tagen) @ Marvin

Ein unbewaffnetes Volk ist leicht zu schikanieren, zu drangsalieren und zu unterdrücken. Man kann das Gros der Menschen sehr leicht einschüchtern, ihnen Angst, sie manipulieren. Wir kennen das aus mannigfaltig belegter Staats-Propaganda. Nur: Unter den Bedingungen rigider Waffengesetze haben halt auch nur die Verbrecher welche – das ist nur logisch.
Wer auch immer den Mordanschlag auf Frank Magnitz verübt hat; – Antifa-Gesockse und/oder Musel-Kulturbereicherer – zu dritt auf einen alleine loszuprügeln ist außerdem so was von grottenfeige. Denn das das nichts weniger als ein Mordversuch gewesen war, ist klar: Wäre eben nicht jener einfache Bauarbeiter geradezu todesmutig dazwischen gegangen, dann wäre Frank Magnitz jetzt nicht mehr am Leben.
Hätte der AfD-Politiker also eine Bleispritze dabei gehabt, um sich exakt entsprechend der Situation verteidigen zu können, wäre es womöglich anders ausgegangen. Jeden dieser drei Typen eine kräftige Unze des Metalls in die Brägen gepumpt, ab unters Gras, das grüne, mit denen, und fertig. In diesem Fall wäre das auch gerechtfertigt gewesen; jeder einzelne dieser dreckigen Scheißkerle ist auch genau einer zu viel auf Erden.
Den Vogel schießt wieder einmal der sozialpädagogische Türken-Cem von den Grünuchen ab: Der kann es doch tatsächlich nicht unterlassen, Frank Magnitz auf die Indirekte die Schuld an dem Anschlag in die Schuhe zu schieben trachten: „nazisraus“. Diesem importierten Anatolier möchte man doch fast wünschen, es möge seiner Fresse irgendwann einmal analog ergehen… wie gesagt: nur „fast“…
Hier Alice Weidels Stellungnahme:

https://www.youtube.com/watch?v=Od3i8XDnots

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum