Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 299 Benutzer online (1 registrierte, 298 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das ist mehr als unverständlich. (Allgemein)

Varano, Città del Monte, Friday, 04.01.2019, 23:34 (vor 1938 Tagen) @ tutnichtszursache

Als damals nach einem Bundesparteitag die Daten aller AfD-Mitglieder gestohlen und veröffentlicht wurden, bliebt der #Aufschrei aus ....

Da ist doch der Grund, warum von der AfD keine Daten gestohlen wurden. Die lernten und verbesserten den Datenschutz. Es muß sich also gar nicht um einen Angriff aus dem Umfeld der AfD handeln, falls deine Aussage stimmt. Belegt hast du das ja nicht und ich kann mich nicht mehr daran erinnern - und wohl auch viele andere hier.

Doch, doch - siehe z.B. beim Stern, Meldung vom 01. Mai 2016:

Auf dem Stuttgarter AfD-Bundesparteitag sorgt ein Datenleck für große Aufregung. Eine linke Internetseite veröffentlichte die Namen, Adressen und Telefonnummern von rund 2000 Parteimitgliedern.

Und im Gegensatz zu dem aktuellen Datenklau ging es damals nicht um Daten, die teilweise schon Jahre alt waren, sondern um die aktuellen Kontaktdaten von ziemlich vielen AfD-Parteitagsbesuchern - wenn ich mich recht erinnere, sogar inclusive eines kaum verhohlenen Mordaufrufs auf linksunten.indymedia.org; nur dass Politik und Medien sich über den damaligen Datenklau nicht groß aufgeregt haben, im Gegenteil.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum