Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125444 Einträge in 30651 Threads, 293 registrierte Benutzer, 298 Benutzer online (0 registrierte, 298 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Umbruch 2019, warum jeder davon betroffen sein wird! (Gesellschaft)

Marvin, Wednesday, 02.01.2019, 20:25 (vor 1912 Tagen)

Das Jahr 2019 wird das Jahr der Entscheidung sein. Es ist zu beobachten, dass die Strippenzieher der Macht alles auffahren werden, um weiterhin das Volk in ihrem Sinne zu manipulieren. Aktuelles Beispiel ist, dass der ARD-Intendant und ehemalige Merkel-Berater Ulrich Wilhelm mit einer Verfassungsklage droht, um den Rundfunkbeitrag zu erhöhen. Auch sein Intendanten-Kollege Thomas Bellut vom ZDF schlägt in dieselbe Kerbe, in dem er sagt, dass mit den aktuellen Rundfunkbeitrag von 17,50 EUR die Qualität des Rundfunkangebots nicht mehr gewährleistet werden kann. In Wahrheit meinte er aber damit, dass die exorbitanten Pensionsansprüche der Führungsebene zukünftig nicht mehr gewährleistet sind.

Genau zu diesem Thema titelte im April 2018 die BILD-Zeitung: „Gebührenzahler müssen Milliarden-Loch stopfen!“. Als Grund wurde genannt, dass steigende Pensionszahlungen die Etats von ARD und ZDF massiv belasten. Laut der Gebühren-Kommission KEF fehlen nämlich den öffentlich-rechtlichen Anstalten bis zum Jahr 2024 etwa 2,9 Milliarden Euro. Der Bild-Artikel und ähnlich gelagerte Veröffentlichungen dienen einzig und allein dazu, die Bürger darauf vorzubereiten, dass sie in Zukunft für das GEZ Zwangssystem mehr berappen müssen. Unbemerkt hat sich derweil mit der GEZ ein Staat im Staat entwickelt, in dem abgeheftete Politiker wie die Made im Speck leben. Nicht umsonst bezeichnen Spötter die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten als „Selbstbedienungsladen mit angeschlossenem Fernsehstudio“.

Dieses Szenario wurde detailliert vor über 2 Jahren in dem Bestseller „Die GEZ Lüge“ beschrieben. Passend zu Silvester wurde ein ganzes mediales Feuerwerk zur Einschüchterung der Beitragszahler durch die GEZ-Mafia gezündet, damit dieser stillschweigend die nächste Beitragserhöhung schluckt. Jetzt ist die Zeit gekommen, dass jeder mit seinem Gewissen abgleichen sollte, ob er diesen Zwangsbeitrag weiterhin entrichten kann. Immer mehr Menschen folgen unserem Weg, indem sie einen Antrag auf Befreiung aus Gewissengründen stellen. Egal was euch die Juristen der Rundfunkanstalten oder die Richter weiß machen wollen, Fakt ist eines, es gibt bis zum heutigen Tage kein einziges Urteil vom Bundesverfassungsgericht oder dem EuGH über diesen Sachverhalt. Selbst ich warte seit über 2 Jahren auf einen Gerichtstermin, bei dem dieser Aspekt öffentlich verhandelt wird.
Die positive Botschaft für 2019 ist die, dass immer mehr Menschen erkennen, dass sie jahrelang von Politik und Medien belogen wurden. Dieses Kartenhaus wird dieses Jahr massiv ins Wanken kommen, da sich mittlerweile der größte Teil der Bevölkerung nicht mehr über den Mainstream, sondern über die sozialen Netzwerke informiert.

Erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang

https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2019/01/02/umbruch-2019-warum-jeder-davon-betroffen-sein-wird/

Wenn es die AfD nicht geben würde, dann hätten die etablierten Parteien schon lange eine massive GEZ Zwangsgebührenerhöhung beschlossen, die haben aber Angst viele Wähler an die AfD zu verlieren. Jetzt versuchen die geldgierigen Nimmersatten von ARD ZDF über das Bundesverfassungsgericht an das Geld der Bürger zu kommen, praktisch ist es ein Raubzug und Krieg gegen das Volk.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum