Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125849 Einträge in 30787 Threads, 293 registrierte Benutzer, 314 Benutzer online (0 registrierte, 314 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

PI-News auf Abwegen (Manipulation)

Georg, Tuesday, 25.12.2018, 02:59 (vor 1943 Tagen) @ Mr.Präsident

Seit mehreren Wochen geht mir dieser Homo-Perversling, "David Berger" mittlerweile auf den Sack, wenn ich PI anklicke! Was ist nur mit dem PI-Blog los? Haben die ein kurzes Gedächtnis? Oder sind die bereits unterwandert? Wollen die sich mit der Brechstange unglaubwürdig machen?

Als letztes Jahr die Umstellung stattfand, ging das Gerücht einer feindlichen Übernahme um. Das legte sich dann wieder, weil der Kommentarbereich freier wurde und weniger zensiert. Dennoch verschwanden hin und wieder schwulenkritische Kommentare.

Und hier als Referenz in seinem Blog. Man beachte genau, wie er sich bereits in der Personenbeschreibung mit Lügen von Maden-Presse-Fuzzis schmückt. Er ist offensichtlich stolz wie Oskar darüber, eines der wenigen freien Portale mit klarer Sprache vom Netz geschossen zu haben. So ein Parasit darf niemals wieder einem Fuß auf den Boden bekommen:

Und er wollte schon als nächstes PI-News vornehmen. Dann hat er vermutlich gemerkt, daß das nicht so einfach wird. Anscheinend versucht er jetzt eine neue Strategie, die Strategie der Unterwanderung.

Als Herausgeber von ‚Theologisches‘ war der habilitierte Theologe David Berger fest verankert in traditionalistischen Zirkeln. Dann outete er sich als homosexuell und schrieb ein Buch über die Doppelmoral eines ‚krass homophoben‘ Milieus, das gleichzeitig viele Schwule anziehe. Auf niemanden wurde auf kreuz.net so eingedroschen wie auf den Kölner Theologen, bis hin zu Morddrohungen. Seit seinem Outing sind zwei Jahre vergangen. Berger lebt jetzt in Berlin. In seiner Altbauwohnung stapelt sich die Fachliteratur bis unter die Decke. Es gehe ihm gut, sagt der athletische Mittvierziger“[/b] (Quelle: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 05.09.2012)

Er versuchte, die Kirche zu unterwandern, und ist dabei aufgeflogen. Jetzt scheint er es erneut zu versuchen, diesmal in der patriotischen Bewegung.

Hier eine kleine Zusammenfassung, was der Homo-Gestörte, "David Berger", bereits auf dem Kerbhloz hat [Anmerkung: das Netz liefert jedoch noch wesentlich mehr zu einer umfangreichen Berger-Recherche]:

Google mal nach "Urinduscher"

An diesem Punkt sei gefragt, ob jemand über Verbindungen zur PI-Redaktion verfügt, um denen eine Warnung zukommen zu lassen?

Am besten alle hingehen und im Kommentarbereich schreiben!

Ebenso müssen wir die Demo-Veranstalter warnen, z.B. von der Demo Cottbus, die ihn schon einige Male haben reden lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum