Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125932 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 250 Benutzer online (0 registrierte, 250 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Jetzt wollen die Linksgrünen als nächstes Etappenziel auch Benziner vernichten! (Humor)

Alfonso, Thursday, 20.12.2018, 11:00 (vor 1954 Tagen) @ Mus Lim

Fahrverbote in den Städten: SPD-Politiker warnt vor Kauf von Benzin-Autos

Wenn es nach dem SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach ginge, würden bald auch Benzinautos in den Innenstädten der Vergangenheit angehören. Deutschland brauche einen "Kohleausstieg und E-Autos", so der SPD-Mann.

Quelle

Ich finde, Linksgrün sollte sich gar nicht erst mit dem Benziner befassen, sondern den Verkehr ganz verbieten. Alles was Verbrennungsmotor etc. hat, Ende Allende. Flugzeuge, Schiffe, Busse, Traktoren, einfach alles. Aber auch das reicht nicht im Kampf gegen Stickoxide und Feinstaub! Die ganze Industrie steht auf dem Prüfstand. Nirgendwo wird mehr Feinstaub produziert als in den Werkhallen der Industrie. Abschaffen. Stillegen. Abwickeln. Auch in den Privathaushalten geht es hochtoxisch zu. Allein schon beim Bau eines Hauses fällt jede Menge tödlicher Feinstaub an. Das geht gar nicht. Die Menschen müssen gerettet werden. Zurück in die Steinzeit mit der grünen Steinzeitpartei!

Ja ... und ganz besonder schlimm ist ja, eigentlich sowas von hinterfotzig, dass Merkel & Entourage in die deutschen Feinstaubhöllen jede Menge "Schutzsuchende" reinkarrt. Die wissen, das Deutschland unterm Feinstaubmantel abstirbt und dann holen die hier diese herzlichen Messerstecher mit ihrer Lebensfreude ins Land. Unfassbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum