Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125463 Einträge in 30660 Threads, 293 registrierte Benutzer, 336 Benutzer online (0 registrierte, 336 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Buch für Girlies (Frauen)

tutnichtszursache, Tuesday, 11.12.2018, 18:37 (vor 1935 Tagen)

Dafür wirbt Martin Sellner, obwohl ich es als feministisches Machwerk sehe. Manch einer hier wird das wieder mal anders sehen: https://www.amazon.de/gp/product/0997202971

Es ist in englischer Sprache. Ich zitiere aus dem Klappentext nur einen Satz, damit ich nicht so viel zum übersetzen habe: "Brittany's book (...) reminds us all that a sex that cannot take responsibility for anything, cannot achieve anything.

Übersetzung: "Brittanys Buch (..) erinnert uns alle, daß ein Geschlecht das für nichts verantwortlich sein kann, auch nichts erreichen kann."

Für mich ist es feministisch, da es versucht, junge Frauen hin zu Frauen zu manipulieren, die nicht der weiblichen Art entsprechen. Ob die Frauen damit glücklich werden? Ob sie so ein erfülltes Leben haben werden? Gut, vielleicht erkennen sie auch, daß auch sie ihren Teil zur Empfängnis beitragen und nicht nur der Mann. Wären sie dann für ihr tun verantwortlich, würden sie die Schwangerschaft auch nicht als Fehler verantwortungslos abtreiben - als ein Beispiel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum