Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 233 Benutzer online (0 registrierte, 233 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Migrationspakt beschlossen-Kriegserklärung gegen unser Volk (Politik)

Marvin, Tuesday, 11.12.2018, 05:22 (vor 1935 Tagen)

Ohne die Anwesenheit der USA, Australien, Israel, Chile, Polen, Ungarn, Österreich, Slowakei und Tschechien wurde der umstrittene Migrationspakt in Marrakesch angenommen.

Dieses umfassende Umsiedlungsprogramm erhitzte in den letzten Wochen die Gemüter wie kein anderes Thema. Was jedoch die wenigsten wissen ist, dass der Pakt insbesondere von Kanzlerin Merkel vorangetrieben wurde. Dieser bewirbt die Migration als “Chance” und unausweichliches Schicksal für die Völker. Auffällig ist dabei, das der Pakt explizit nicht von “Flüchtlinge” spricht, sondern von ca. “250 Millionen Migranten”, die es derzeit global gebe. Dadurch dass keine Differenzierung mehr zwischen legaler und illegaler Migration gemacht wird, steht die Tür in die Sozialsysteme nun sperrangelweit offen. Die Folge daraus ist der absolute Aderlass derjenigen, die über Ihre Steuern diesen Wahnsinn finanzieren.

Diese Erklärung hat aber noch eine andere Seite, die bewusst nicht über die gleichgeschalteten Medien kommuniziert wird. Parallel verpflichten sich nämlich die Länder alle “intoleranten” Kritiker der Masseneinwanderung und ihre “Hassreden” strafrechtlich zu verfolgen, oder finanziell auszutrocknen.

https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2018/12/10/migrationspakt-beschlossen-kriegserklaerung-gegen-unser-volk/

Das Facharbeiterzuwanderungsgesetz soll ja auch noch dieses Jahr von CDU CSU SPD beschlossen werden, man sieht hier deutlich die parallelen zum Migrationspakt. Eine Zeitlang wird noch nichts passieren, man sitzt es aus und wartet ab was kommt und passiert und dann machen sie weiter im Namen für Parteiendiktatur gegen das Volk.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum