Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125891 Einträge in 30812 Threads, 293 registrierte Benutzer, 140 Benutzer online (1 registrierte, 139 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hinweis (Frauen)

Alfonso, Monday, 10.12.2018, 23:36 (vor 1961 Tagen) @ tutnichtszursache

Darunter ist auch dein Link, der allerdings deinem anderen Geschreibsel hier widerspricht. Hier vertrittst du die Aussage, daß man Frauen nicht in die Führung eines Landes/einer Gesellschaft einbinden darf und an anderer Stelle läßt du hier solche Fotzen auch noch los labern. Also wie jetzt?

Ich habe einen Artikel veröffentlicht, weil ich ihn interessant finde. Er kann, muss aber nicht meiner Meinung entsprechen. Wenn etwas richtig ist, dann ist mir das egal wer es sagt. Soviel erst einmal dazu. Es gibt vernünftige Frauen und es gibt strunzdumme toxische Weiber. Ich werfe da nicht alle in einen Topf, sondern differenziere schon. Man kann sich da seine eigene Meinung bilden, dazu sind solche Foren ja da. Informiert wirst du hier mehr als in deiner Lokalpresse. Einen Widerspruch kann ich jetzt so nicht erkennen.

Zum Leitartikel: Es ist interessant, dass ... ohne das Namen genannt werden, die Situation mit Weibern wie Merkel u. Leyen in dem Artikel widerspiegelt wird. Offenbar ist sowas verallgemeinerungswürdig. Wenn eine Gesellschaft das erkennt, muss sie im eigenen Interesse eigentlich handeln. Diese Demokratie ist nun aber leider so angelegt, dass man das mit demokratischen Mitteln gar nicht kann. Nimm Merkels satanischen Pakt. Gefragt wurde keiner, Debatten im Parlament endeten in Hass u. Hetze gegen die Kritiker, Petitionen wurden abgeschmettert und behindert. Das Volk wurde schon gar nicht gefragt. Wie immer halt. Über die Kollektivhaftung in dieser "Demokratie" müssen auch die Leute bezahlen, die laut davor gewarnt haben und das verhindern wollten. Wie kann man das lösen? Schlafschafe wecken ist nicht so einfach.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum