Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125833 Einträge in 30784 Threads, 293 registrierte Benutzer, 314 Benutzer online (1 registrierte, 313 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Thema "Überbevölkerung der Erde" und Merkels Lösung mittels Wannsee-Konferenz in Marrakesch (Allgemein)

Alfonso, Sunday, 02.12.2018, 13:26 (vor 1965 Tagen)

Ich habe vorhin diesen Redebeitrag eines AfD-Abgeordneten im Landtag von NRW gesehen: https://twitter.com/i/status/1068598947617406977 . Der AfD-Abgeordnete thematisierte die stetig wachsende Bevölkerung in der 3. Welt und gleichzeitig die Blauäugigkeit der internationalen und europäischen Eliten. Da ist durchaus etwas dran. Und das ein "Migrationspakt" dieses stetig weiter anwachsende Bevölkerungsproblem in diesen Erdteilen löst, ist auch nicht zu erwarten.

Wie ist es im Tierreich normal? Eine Art breitet sich aus, schafft sich mit Gewalt Lebensraum. Die "schwache Art" verschwindet ... samt ihrer "schwachen Gene". Normalerweise müssten die Afrikaner ihr Bevölkerungsproblem auf humanitäre Weise selbst lösen .... es klingt jetzt hart, aber auch kriegerische Auseindandersetzungen u. Seuchen helfen da (im Tierreich) mit. Nun soll ja die Welt, laut der Linksgrünen, friedlicher werden, also schließen die Kriege da unten mal aus. Was passiert zeitgleich? Der humanitäre Überschuss wird von Merkel & UNO nach Europa in eine Art temporäres Ausdehnungsgefäß mit Wassertaxi, Smartphone und UN-EC-Karte gekarrt ... wohin genau? Nach Deutschland! Hier interpretieren die linksgrünen Irren (örtliche Henker) den im Tierreich üblichen "Krieg der Arten" als Willkommenskultur und Bereicherung ... und versuchen den Todgeweihten ihr Schicksal schmackhaft zu machen. Die Ausrottung der Deutschen (linksgrüner Duktus: "Volkstod") wird frenetisch gefordert, bejubelt und von der Wiege bis zur Bahre dem Volk ins Gehirn kahanisiert.

Was ist im Umkehrschluß vom Prinzip her daran anders, als was die Nazis mit der Ausrottung von Ethnien vollzogen haben? Die handwerkliche Ausführung. Während die Nazis Waffen und Chemie einsetzen, setzt Merkel "unverbindliche Pakte", Gesetze und ehemals demokratische Institutionen dazu ein. An der vorher noch vollzogenen Ausbeutung der Betroffenen und deren letztliche Beseitigung ändert sich vom Prinzip her nichts.

Der Merkelsche Migrationspakt ist im Prinzip nichts anderes als die Fortsetzung der "Jedem das Seine"-Politik von Merkels Amtsvorgänger.

Den Termin Mitte Dezember 2018 in Marrakesch kann man historisch mit der Wannsee-Konferenz vom 20.01.1942 vergleichen. Die Organisation der Endlösung der Deutschenfrage wird vermutlich eine der letzten und hochtoxischen Amtshandlungen der Volksverräterin Merkel und ihrer willfährigen Helfer sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum