Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125450 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 228 Benutzer online (0 registrierte, 228 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wer in UN-Gremien Kinder fickt ist sozusagen im Rennen (Politik)

Don Camillo, Friday, 30.11.2018, 01:29 (vor 1946 Tagen) @ Christine

An Erpressung habe ich im übrigen schon oft gedacht, wenn Politiker mal wieder etwas beschlossen haben, was der Bevölkerung schadet.

Stichwort: IM Erika

Jedoch ist eher eine international angelegte Verschwörung gegen die Bevölkerungen der einzelnen Staaten näherliegend. Wobei die Polit-Maden dabei die Rolle des Judas inne haben. Der UN-Migrationspakt sei dabei nur ein weiteres Indiz, neben global agierenden Medien-Mafia-Lügen-Asseln, einem weltumspannenden Banken-Mafia-Kartell usw.

---

PS:
Bereits bei den Nazis mußten die Maden aus der Führungsriege der SA unter Ernst Röhm Tabus - sprich homo-Perversion ausleben / "Arschficken" - brechen. Das "schweißte schon damals zusammen". Heute sind es eher Kinderficker die international die Menscheit terrorisieren, siehe auch Vatikan.

Ist natürlich alles nuuuuur Verschwörungstheorie:
Anonymous & Wikileaks: Clintons an Kindesmissbrauch und Ritualmorden beteiligt
6. November 2016

Die Präsidentschaftswahl 2016 wird noch verrückter. Anfang der Woche berichtete Joe Joseph, dass jüngste Veröffentlichungen von Wikileaks darauf hindeuten, dass die Clinton-Familie Verbindungen zu einem Kinder-Porno- und Menschenhandel-Ring in Haiti hat. Darüber hinaus scheinen E-Mails zu bestätigen, dass sowohl Bill als auch Hillary Clinton in der Vergangenheit zu Gast beim verurteilten Pädophilen Jeffrey Epstein auf seiner “Sex-Sklaven-Insel“ waren. Fox News hat bestätigt, dass der ehemalige Präsident Bill Clinton mindestens 20 Mal mit Epstein in seinem Privatflugzeug dort hingeflogen ist. Weiter stellt Fox News fest, dass das Flugzeug mit einem Bett ausgestattet sei, auf dem Reisende oftmals Gruppensex betrieben.
Die auf Anthony Wieners Laptop gefundenen Beweise für kriminelle Aktivitäten sind derart vernichtend, dass das New York Police Department (NYPD) Haftbefehle für eine Reihe von Clintons Wahlkampf-Mitarbeitern vorbereitet. Ein Bericht des Portals Breitbart deutet an, dass die Ermittlungen Anfang der Woche durch das Justizministerium nach “enormen Widerständen“ unterdrückt wurden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum