Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126032 Einträge in 30874 Threads, 293 registrierte Benutzer, 337 Benutzer online (0 registrierte, 337 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Petition gegen den Migrantenpakt: Wir werden so was von verarscht! (Politik)

Christine ⌂ @, Friday, 23.11.2018, 08:25 (vor 1989 Tagen)

60 Petitionen wurden bislang dem Petitionsausschuss des Bundestages vorgelegt, um sich mit einem der wenigen direktdemokratischen Mittel gegen die Unterzeichnung des UN-Migrationspaktes auszusprechen. Allen wurden bislang – mit wahnwitzigen Begründungen – die Veröffentlichung verweigert. Endlich – am Mittwoch – bequemte sich der Petitionsausschuss eine davon zu veröffentlichen. Bislang haben mehr als 35.000 die Petition gezeichnet. Nur wenigen davon scheint die groß angelegte Verarschung des Bürger aufgefallen zu sein: Die Petitionsfrist endet am 19.12.2018 – ganze 8 Tage NACHDEM der Pakt in Marrakesch bereits unterzeichnet ist.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/11/22/petition-migrantenpakt-wir/

Nachdem ich es am 21.11. irgendwann geschafft hatte, die Seite aufzurufen, fiel mir das sofort auf. Jetzt zitiere ich mich mal selber:

Zuerst habe ich ja noch gedacht... wow... so viele Parteien stimmen der Petition zu, aber dann kam mir der Gedanke, egal ob die Petition nun reichlich Unterschriften zusammen bekommt oder nicht, bis die Petition offiziell beendet ist, ist der Migrationspakt bereits unterschrieben. Einer öffentlichen Anhörung bedarf es dann nicht mehr.

Die AfD und Jene, die das als Erfolg verbucht haben, hätten sich also nicht in Jubelarien auslassen, sondern ebenfalls direkt fragen sollen, ob die Regierung uns verarschen will.

Nun ja, wir werden ja nicht nur bei dieser Angelegenheit von Politikern und Medien verhöhnt, in diesem Fall ist es nur etwas offensichtlicher.

Anscheinend passieren noch anderen (dubiose) Dinge auf dem Bundestagsserver. Nicht nur, dass die Seite anscheinend öfters nicht aufrufbar ist, die Unterzeichnerzahl soll sich anscheinend manchmal rückwärts bewegen, wie Jouwatch mit Bilder belegt.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Tags:
Migrationspakt, Petition


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum