Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125933 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 286 Benutzer online (1 registrierte, 285 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frauen sind die besseren ...tadaaaa... KöchINNEN: "Frau tötet Liebhaber und serviert Bauarbeitern seine Leiche mit Reis" (Allgemein)

Don Camillo, Wednesday, 21.11.2018, 23:39 (vor 1983 Tagen)

Wenn man bei Fem-Faschisten zuhört was die auf der Welt sekündlich so an "Wahrheiten" (und nicht vergessen, die Wahrheit war einst im "bösen Patirachat" ein Singular) über das sogenannte "empathische Geschlecht" hinausposauen, meint man fast schon die Frau an sich sei ein Engels-gleiches Wesen. Allerdings sind Femi-Behauptungen - oder wie Fem-Maden es auch nennen, "feministisch-wissenschafltiche Untersuchungen" - weit von der Realität entfernt. Und so mag Mann manchmal kaum glauben, wie viel empathischer doch Frauen auf der gesamten Welt in Wahrheit so sind:

21.11.2018 - Newsticker
Frau tötet Liebhaber und serviert Bauarbeitern seine Leiche mit Reis
Die Polizei der Vereinigten Arabischen Emirate ermittelt zum Tod eines Mannes, den seine Geliebte getötet haben soll. Mit der Suche nach dem Vermissten beschäftigte sich anfangs sein Bruder, der extra deswegen aus Marokko angereist war. Bei einem Besuch in der Wohnung des Paares fand er in einem Standmixer einen menschlichen Zahn. Die Frau wurde daraufhin festgenommen.

Die aus Marokko stammende 30-Jährige gestand die Tat. Zu ihrem Motiv wurde die Ankündigung ihres Liebhabers, nach sieben Jahren Verhältnis eine andere Frau zu heiraten. Nach dem Mord bereitete die Verdächtige aus den Überresten des 20-Jährigen ein Fleischgericht mit Reis als Beilage und beköstigte damit Bauarbeiter aus Pakistan, die neben ihrem Haus tätig waren. Einen Teil der Leiche verfütterte sie an die Hunde in der Nachbarschaft. Die Frau wurde in eine Klinik zu einem psychiatrischen Gutachten eingewiesen. (Gulf News)[/b]

Normalerweise - sofern es so etwas wie "Normal" denn überhaupt noch geben sollte - könnte ich nun kotzen. s_kotzsmiley

---

PS:
Anhand dezeitiger "gesellschaftlicher Entwicklung" in der BRD-GmbH vermute ich mal, daß die KöchIN mit ihrer Tat die Qualifikation für einen erfolgreichen Asyl-Antrag vollumfänglich erfüllt - zumindest wenn es nach DASMerkel geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum