Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125895 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 211 Benutzer online (0 registrierte, 211 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Koblenz-Neuendorf: Syrer köpft Frau und Lügenpresse zeigt Mut zur Lücke? (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Don Camillo, Sunday, 28.10.2018, 17:32 (vor 2004 Tagen)

Soeben erfur ich von meinem Kumpel einem Pizza-Mann der gehobenen Spitzenklasse - bei dem ich in der Regel Mittags eine Pizza nach Empfehlung des Hauses oder ab und zu auch ein Zigeunerschnitzel oder Nudelgericht verköstige - daß er von seinen Eltern über einen Mord der Sonderspitzenklasse erfahren hatte: Ein Syrer hätte seiner Frau den Kopf abgeschnitten.

Zu finden über "Koblenz-Neuendorf Frau geköpft" sind diese Meldungen:

Rheinland-Pfalz: Koblenz
Berichte über tote Frau in Neuendorf

In den sozialen Medien gab es Spekulationen, dass eine Mutter am Donnerstag in Koblenz-Neuendorf getötet wurde. Das bestätigte nun auch die Staatsanwaltschaft.
Tödliches Ehedrama bei Koblenz
Ein 43-Jähriger soll gestern Mittag seine geschiedene Frau in Koblenz-Neuendorf getötet haben. Gegen den Mann läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts des Totschlags. Zuvor war in sozialen Medien über den Fall berichtet worden.
Bei dem Opfer soll es sich um eine mehrfache Mutter handeln. Weitere Einzelheiten will die Staatsanwaltschaft im Laufe des Tages bekanntgeben.
Quelle: Polizei

Dazu paßt diese Meldung:

By Rebecca Roeder|17, 08, 2018
43-Jähriger tötet seine Ex-Ehefrau in Neuendorf mit mehreren Messerstichen
KOBLENZ. Wie bereits berichtet, führt die Staatsanwaltschaft Koblenz wegen des Verdachts des Totschlags ein Ermittlungsverfahren gegen einen 43 Jahre alten deutschen Staatsangehörigen.

Ihm wird zur Last gelegt, seine 38-jährige Ex-Ehefrau in deren Wohnung in Koblenz-Neuendorf mit mehreren Messerstichen erheblich verletzt zu haben und ihren Tod dabei zumindest billigend in Kauf genommen zu haben. Durch die zugefügten Stichverletzungen starb die Mutter von fünf Kindern noch bevor die Rettungskräfte eintrafen. Das Paar hatte sich bereits 2016 scheiden lassen.
Der Beschuldigte habe sich am Tatort widerstandslos festnehmen lassen, gibt die Oberstaatsanwaltschaft Koblenz in einer Meldung an die Presse bekannt. Heute wurde der 43-Jährige der zuständigen Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Koblenz vorgeführt, die Haftbefehl erließ.
Bisher machte der Beschuldigte macht von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch.
Zur Feststellung der genauen Todesursache soll getötete Frau nun obduziert werden.
Über das Motiv der Tat oder deren sonstige Hintergründe liegen den Strafverfolgungsbehörden derzeit keine belastbaren Informationen vor. Insbesondere hierzu ist die Vernehmung von Zeugen veranlasst worden. Im Verlauf der Ermittlungen werde auch zu prüfen sein, ob die Tat als Mord zu qualifizieren ist, heißt es in der Meldung.

Allerdings fehlt der Abgestochenen nicht der Kopf - zumindest der Meldung nach und auch der Messerer ist angeblich "Deutscher" (...heißt allerdings wahrscheinlich nicht Malte). Hat einer was vernommen von einem neuen Merkel-Gast, der anderen den Kopf abschneidet?

------------

Und nein, es war nicht dierser Fall:
Natalie B. (1980 - 16.08.2018) / Nationalität: D / Todestag: 16.08.2018 / Alter: 38 / Ort/Land: Koblenz, Rheinland-Pfalz / Todesursache: erstochen / Täter: Exmann Mourad Rahaoui (zur Tat 43 J.) aus Algerien / Urteil: - / Status: U-Haft

Und auch nicht dieser Fall:
Rheinland-Pfalz: Koblenz
Fahndung nach sexuellem Übergriff in Koblenz

Im Juni wurde eine 28 Jahre alte Frau Opfer eines sexuellen Übergriffs in Koblenz. Nun sucht die Polizei mithilfe eines Phantombildes nach dem Täter.
Wer hat den Täter gesehen?
[image]Bereits am 22.06.2018 kam es gegen 02:30 Uhr in Koblenz Metternich zu einem sexuellen Übergriff von zwei Männern auf eine 28-jährige Frau. Die Szenen spielten sich laut Polizeiangaben im Bereich des dortigen Kirmesplatzes ab. Einzelheiten sind auf Grund des Opferschutzes nicht bekannt.
Inzwischen konnte ein Phantombild eines mutmaßlichen Täters angefertigt werden. Die Polizei sucht fieberhaft nach dem dargestellten Mann und seinem Komplizen.
Personenbeschreibung:
Beide Personen sind ca. 25-30 Jahre alt, ca. 1,82 m groß, südländisches Aussehen. Sie sprachen Deutsch ohne Akzent.
Wer kennt diese Person oder kann Angaben zu dem Aufenthaltsort dieser machen? Hinweise nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer 0261/1032690, per Mail kdkoblenz(at)polizei.rlp.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Und auch nicht der Fall:

Koblenz - Sexueller Übergriff: Was geschah am Metternicher Kirmesplatz?
- Katrin Steinert 16.09.2018
Vor Kurzem hat die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe gebeten: Sie fahndet nach zwei Männern, die bereits vor zweieinhalb Monaten eine 28-jährige Frau auf dem Kirmesplatz in Metternich sexuell angegangen haben sollen. Von einem der Täter wurde ein Phantombild veröffentlicht. [...]Die Täter wurden als 25 bis 30 Jahre alt beschrieben, rund 1,82 Meter groß, südländisches Aussehen.[...]

Und nein, die Frau hieß auch nicht Gerd Michael Straten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum