Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125453 Einträge in 30656 Threads, 293 registrierte Benutzer, 290 Benutzer online (1 registrierte, 289 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

AfD-Podiumsdiskussion mit den Chefredakteuren von ARD und ZDF (Hinweise - Termine)

adler @, Kurpfalz, Friday, 26.10.2018, 14:47 (vor 1981 Tagen) @ Christine

Sie haben die Freiheit, abzuschalten!

beide Seiten hatten sich nicht auf einen Showdown, sondern eine „friedliche Diskussion“ geeinigt; die jedoch von Anfang an eine Unwucht hatte. Den zwei Journalisten saßen gleich vier Kritiker gegenüber

Kann'sde mal sehen. Eine völlig neue Erfahrung bei den Zwangsfinanzierten. Sonst sitzen da Abweichlern, also Nazis und toxisch Männlichen auch vier KritikerInnen gegenüber. Also mindestens vier, plus die Moderateuse. Dafür gibt es zum Ausgleich auch nicht zwei, sondern nur einen Abweichler.

Da wirkte auch Peter Frey kurzzeitig resigniert und rief „Sie haben die Freiheit, abzuschalten!“

Aber gerne doch! Krieg ich dann auch meine Kohle zurück, weil mir die gelieferte Ware nicht gefällt?

Im Beitrag der FAZ kann man sich die Diskussionrunde als Video anschauen. Ich muss leider passen, weil ich dann den Kai Gniffke sehen müsste. Und ich möchte mein Gegessenes lieber bei mir behalten

Lesermeinungen: 117 um 14:14 26.10.2018
Schon der erste zZt. bringt es auf den Punkt:

Ingrid Fischer (Demokratin) - 26.10.2018 - 12:53
Die Unwucht nicht erkannt sondern verstärkt

hat Herr Frey mit seinen Einlassungen. Es sagt es gar nichts über die Qualität und Neutralität der Berichterstattung aus, wie oft jemand im Original zitiert wird.
[Der Herr Frey hatte die gesendeten Beiträge der Parteien durchgezählt und dabei herausgefunden, dass die AfD sogar recht häufig drankäme. Wie die Feministische Wissenschft halt: Wo's Interessant würde, denkt man lieber nicht weiter. -adler]

Denn wer ZDF [Noch viel schlimmer: ARD! -adler] sieht, weiß wie das läuft. Das Zitat des AfD-Politikers 20 Sekunden, davor eine doppelt so lange Einführung, danach 2 Stimmen aus den anderen Parteien und zu guter Letzt die Einschätzung (Wertung) von Frau Schausten.

Über die Besetzung der Polittalks muss man nicht reden. Die ist so weit weg von der tatsächlichen Gewichtung, dass es schon ein Hohn dem Gebührenzahler gegenüber ist. Dafür muss man nicht AfD-Anhänger sein. Allein die mehr als überproportionale Platzierung der Grünen muss jede andere Oppositionspartei erzürnen.

Dazu die Überheblichkeit, die sich in dem Hinweis "Sie können ja ausschalten" zeigt. Die ÖR erhalten ihre Zwangsabgaben nicht dafür, dass die Hälfte der Bevölkerung ausschaltet, sondern für eine korrekte und vollständige Information. Meine Leseempfehlung an die Herren: Das Urteil des BVerfG.

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum