Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125446 Einträge in 30651 Threads, 293 registrierte Benutzer, 233 Benutzer online (0 registrierte, 233 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Erst wollen sie die Nahrung des Waldes (CO2) vermindern (wie auch immer das gehen soll) und nun geht's an die Wurzel ... (Gewalt)

Don Camillo, Tuesday, 16.10.2018, 21:59 (vor 1990 Tagen) @ Rosta

... denn wer in Biologie (Stichwort: "Photosynthese") aufgepaßt hat, der weiß, daß so ein Baum nichts anderes ist als nahezu 100% abgebautes CO2 - ausschließlich aus der Luft!

Mit anderen Worten:
Der Baum ist das, was die böse Erde bei Vulkanausbrüchen herauspustet. Der Anteil der Menschheit am Baum ist annähernd 0 - in Zahlen "Null".... halt[!], es sei denn man betrachtet den Anteil der abgesägten und anschließend im Ofen verbrannten Märchenwaldbäume. Das ist dann allerdings von "annähernd Null" + annähernd Null aus den Ölheizungen + annähernd Null aus Kohlehraftwerken + einen noch annähernden nulligen Anteil aus dem Auspuff + fast Null aus verbrannten Antragsformularen und Formblättern für Bürger-Gängelungsgesetze der GRÜN-Päderasten und weiteren annähernd Nullen immernoch annähernd NULL.

GRÜN-DiePäderasten steht für totale Vernichtung der Umwelt. Und das nicht erst seit dem sogenannten "Einwegpfand" (seit man in fast keinem Discounter mehr Getränke ohne Weichmacher und Chemorückstände bekommt). Stichwort: "Müllkontinente in den Ozeanen".

s_kotzsmiley


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum