Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125919 Einträge in 30820 Threads, 293 registrierte Benutzer, 295 Benutzer online (0 registrierte, 295 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Murksel weg - Kauder, Brinkhaus... wurscht! (Politik)

Carlos, Wednesday, 26.09.2018, 12:52 (vor 2038 Tagen) @ Wolfgang Anger

Servus!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dieser neue Generalsekretär Brinkhaus in der Union auch nur einen Pups weit die Dinge zum besseren wenden wird. Schaut Euch doch einfach nur die Interviews an, die er am Abend, gleich nach seiner Inthronisation, in beiden doitschen Staatsfunk-Klitschen zum besten gegeben hat: Das ist der identische, aalglatte, vor allem nichtssagende Bullshit, wie ihn sich auch jeder andere rhetorisch halbwegs begabte G‘schaftlhuber aus der Blockflötenfraktion abgeschwatzt hätte. Dieser Brinkhaus trägt das typische Aktentaschen-Politiker-Gesicht spazieren, und er wird eines garantiert nicht tun: Seinen Job riskieren, und seine inhaltslosen Worthülsen zeichnen das vor. Wie sehr und wie tief das System Murksel im Mark der Unionsfraktion drinsteckt, kann man im übrigen auch daran ersehen, daß nahezu alle vorherigen, vermeintlichen Revoluzzer, wie der unvermeidliche Drehhofer, aber auch Alexander Dobrindt und so viele andere, diesen unerträglichen Kauder weiterhin als Fraktionsvorsteherdrüse behalten wollten. Nix da, mit Anti-Murksel-Vollhorst & Co…
Ich will den Ereignissen nicht vorgreifen – Brinkhaus behauptet allen Ernstes, er er wolle auf die rechten Protest-Wähler zugehen. Ach ja? Bisher hätte er ja auch schon als Abgeordneter die Möglichkeit dazu gehabt, mit den Kollegen der AfD das Gespräch zu suchen, anstatt den üblichen Hinterbänkler zu spielen. Nein, dem Kerl glaube ich kein Wort; vielmehr dürfte der bisherige Stink-Sülz weiter geköchelt werden: Wie alle anderen auch, wird dieser Brinkhaus vermutlich vielmehr neuerlich versuchen, die Nanny oder Gouvernante zu machen und den Menschen, z.B. in Chemnitz, was einzutrichtern zu versuchen: Ja, ja… die Sorgen und Nöte verstehe er ja absolut, total, komplett und vollkommen… ja, freilich, ist‘s nicht schön, wenn Deutsche von Musel-Invasoren gemessert werden… ja, ja… er werde sich bein-und-knallhart dafür einsetzen, herauszufinden, was man noch alles tun könne... aber im Grunde sei doch alles paletti hierzubuntschland.
À porpos Murksel: Sollte dieser Brinkhaus es tatsächlich ehrlich meinen, dann sollte er diese olle Schabracke so fix wie möglich in der Uckermark entsorgen. Auf einmal hätte die sich für „Volkes Meinung“ interessiert – ausgerechnet in der Causa Maaßen? Nicht, daß mich jemand falsch versteht: Diesen Maaßen hätte man schon viel früher aus anderen Gründen zum Deibel jagen müssen: Haß-Maas‘ens Zensur-Gesetz hat er akkurat exekutiert, sodann die Aktenvernichtung im NSU-Fall, die womöglich dazu geführt hat, daß mit Beate Zschäpe eine im Grunde Unschuldige im Knast schmoren muß. Das ist das eine. Das andere: „Volkes Meinung“ hätte die Bumskanzlerette mal besser im August 2015 tatsächlich interessieren sollen; die Messer-Musels hätten dieses Land niemals invadieren dürfen!
Soll Brinkhaus also was werden und die Murksel entsorgen – wie auch immer. Mir wurscht. Die Union hat fertig – und nicht nur die. Die nächsten Wahlen nähern sich und die Marginalisierung der Blockflöten wird sich fortsetzen.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum