Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125955 Einträge in 30838 Threads, 293 registrierte Benutzer, 323 Benutzer online (1 registrierte, 322 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Außenmini Maas blubbert "Mit mir spielt keiner!" (Politik)

Alfonso, Sunday, 23.09.2018, 13:44 (vor 2044 Tagen)

[image] Außenminister Heiko Maas hat die Informationspolitik der US-Regierung gegenüber Deutschland kritisiert. "Wir erfahren von einigen Entscheidungen über Twitter", sagte der SPD-Politiker in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur. "Manchmal habe ich den Eindruck, auch der eine oder andere in den Vereinigten Staaten erfährt von Entscheidungen im Weißen Haus zuerst über Twitter. Das verändert die Zusammenarbeit."

[...]

Früher habe es in allen wesentlichen Fragen immer intensive Konsultationen mit den USA gegeben, sagte Maas. "Man hat sich eng abgestimmt auf allen Ebenen. Das gibt es jetzt immer weniger." Die Bundesregierung wünsche sich wieder mehr Dialog und mehr Abstimmung.

Quelle

Was erwarten die eigentlich von Herrn Trump nach über 2 Jahren und noch immer nicht endend wollendem Hass u. Hetze? Ein Maas ist viel zu unbedeutend, als das er von Trump überhaupt wahrgenommen wird. Wenn sich Maas jetzt über ein "Mit mir spielt keiner!" beklagt, dann soll er doch die Ursachen dafür auch bei sich und seiner SED suchen. Der an Hirnkorrosion erkrankte Pöbel-Ralle ist doch erst vor 2 Tagen wieder ausfällig gegen Trump geworden. Dieses "Schuld-sind-immer-die-Anderen" ist ein typisch prosozialistisches Krankheitsbild.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum