Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125891 Einträge in 30812 Threads, 293 registrierte Benutzer, 141 Benutzer online (0 registrierte, 141 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Direktversicherung zur Altersvorsorge: Wer eine abgeschlossen hat, erlebt bei der Auszahlung eine böse Überraschung. (Manipulation)

Marvin, Sunday, 23.09.2018, 09:21 (vor 2039 Tagen)

Bei Auszahlung der Direktversicherung müssen viele Rentner die vollen Kranken- und Pflegebeiträge nachzahlen. Davon wurden viele Betroffene überrascht und reagieren entsprechend empört. "Das Thema wird systematisch totgeschwiegen"

https://www.handwerksblatt.de/themen-specials/6511-direktversicherung-jetzt-kassiert-die-krankenkasse-doppelt.html

Die Menschen bekommen immer eine schöne Auflitung was sie an Selbstvorsorge angespart haben, da steht aber nicht drin was man am Ende bei Auszahlung nachzahlen muss. Das ist für mich eine arglistige Täuschung und Manipulation. Auf der einen Seite soll man Selbstvorsorge betreiben und auf der anderen Seite dann die Selbstvorsorge geplündert, abgezockt und ausgebeutet wird. Das schlimme daran ist, dass erst bei der Auszahlung die Rentner darüber informiert werden die Beiträge nachzuzahlen und das kann 1000de Euro betragen. Bei der Riesterente ist es auch nicht anders, die wirft erst eine Rendite im Alter wenn man 90 Jahre ist ab, wenn nämlich schon fast 95% der Rentner vorher gestorben sind. Es ist nur noch Lug und Betrug durch die etablierten Parteien am Volk. Die Krankenkassen selbst zahlen kaum noch Leistungen und plündern dann obendrein das Volk.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum