Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125956 Einträge in 30839 Threads, 293 registrierte Benutzer, 315 Benutzer online (0 registrierte, 315 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

„Wollt Ihr 100 oder 10.000 Flüchtlinge mehr?“ – Linke Krakeeler haben keine Antwort (Politik)

Christine ⌂ @, Saturday, 22.09.2018, 09:49 (vor 2046 Tagen)

Münster – Im Vorfeld der Ratssitzung am Mittwoch in Münster, bei der über die freiwillige Aufnahme von „aus Seenot geretteten Flüchtlingen“ entschieden werden soll, versuchen linke Krakeeler eine Entscheidung herbeizuschreien. Nach Gegenfragen des AfD-Ratsherrn Martin Schiller bei den meist jugendlichen Schreiern, wird klar, dass außer Ideologie nichts Substanzielles vorhanden ist. Begleiten Sie Ratsherr Martin Schiller (AfD) auf seinem Weg in den Ratshausfestsaal. Mit Video.[..] https://www.journalistenwatch.com/2018/09/22/linke-krakeeler-antworten/

Das Video ist sehenswert... die Gesichter... einfach köstlich... ich habe mich auf jeden Fall amüsiert. Interessant war auch die Szene, als der Politiker gefragt wurde, welcher Partei er angehöre und er die AfD nannte. Auf einmal wollte mindestens eine Frau, dass sie nicht auf diesem Video erscheint und die Szene mit ihr gelöscht werden müsse. Gegen Ende meinten dann die jungen Menschen: ganz Münster hasst die AfD. Diese hat tatsächlich in Münster bei der letzten Bundestagswahl am schlechtesten mit 4,9 % abgeschnitten.
Und da wir gerade bei den Linken sind...

Linke drehen am Rad, weil die AfD immer erfolgreicher wird
 
Linke Politiker gehören zu den Menschen, die die Schuld immer auf andere schieben und diese NIE bei sich selber sehen. Fehler einzugestehen gehört nicht auf die Agenda dieser Leute:
 
Grüne und FDP führen den jüngsten Umfrage-Erfolg der AfD auf die andauernden Streitigkeiten innerhalb der Großen Koalition zurück. „Die GroKo stellt es derzeit maximal beknackt an“, sagte der Vize-Chef der Grünen-Bundestagsfraktion, Konstantin von Notz, dem „Handelsblatt“ (Samstagausgabe). „CDU, CSU und SPD sind in einem hoffnungslosen Stellungskrieg verkeilt.“
 
Damit entstehe der Eindruck, niemand traue niemandem und alle seien nur auf ihren kurzfristigen Vorteil bedacht. „Das ist verheerend für alle Beteiligten“, betonte der Grünen-Politiker. „Wer so in einer Koalition unterwegs ist, hätte gar nicht erst reingehen dürfen.“[..] https://www.journalistenwatch.com/2018/09/21/linke-rad-afd/

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum