Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125453 Einträge in 30656 Threads, 293 registrierte Benutzer, 399 Benutzer online (0 registrierte, 399 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kleber (ZDF): Was ein Skandal-Video ist, bestimmen wir (Lügenpresse)

Christine ⌂ @, Thursday, 13.09.2018, 11:08 (vor 2024 Tagen) @ Christine

„Guten Abend, es wäre, nicht ist, es wäre ein Skandal, wenn eine interessierte Gruppe es versucht und geschafft hätte, ein Video zu fälschen, auf dem einige Deutsche zwei Ausländer jagen. Und mit diesen Bildern die Medien und die Debatte im Land so zu steuern, dass alle vergessen, dass Flüchtlinge in Chemnitz tatsächlich einen Deutschen umgebracht haben. In Wirklichkeit ist das nicht geschehen. Das wissen wir.“

Was sind das denn für Sätze...? Da haut es mich glatt um.
Es wurde also kein Deutscher umgebracht? Ok, er war ein Deutscher mit teils kubanischen Wurzeln, denn ein Elternteil war ja deutscher Abstammung. Also... sagen wir mal, es wurde ein Migrant umgebracht. Wäre das jetzt richtiger gewesen? Aber wäre das dann nicht noch perfider, wenn es dann heißt: "In Wirklichkeit ist das nicht geschehen."
Diesen letzten Satz im Zusammenhang mit dem vorher Gesagten verstehe ich nicht wirklich. Was ist denn jetzt in Wirklichkeit nicht geschehen? Die Hetzjagd... der Mord...
Mir ist schon klar, was Kleber meint, aber wie der das ausgedrückt hat... das kann ich für einen Journalisten dieser Gehaltsklasse nicht akzeptieren.
Man darf bei den Worten von Kleber ja nicht vergessen, dass der Zuschauer obige Worte nur gehört hat. Oder wurde das vorher als Manuskript verteilt? Und selbst wenn, wer hätte sich schon die Mühe gemacht, diese vorher zu lesen, um den Durchblick zu bekommen.

So klitterte sich am Mittwochabend im „heute-Journal“ in altbekannt arroganter und belehrender Weise der Kleber seiner Kanzlerin die Wirklichkeit zurecht, wie sie ihr und also auch ihm gefällt. Und das heißt: „Das“ Video, in dem ein Deutscher hinter einem Ausländer herläuft und zu einem Tritt in den Hintern ausholt, ist keine Fälschung, sondern hat als Beleg zu dienen für Hetzjagden, Pogrome und ausländerfeindliche gewalttätige Übergriffe (jeweils im Plural). So die Welt des Claus Kleber.[..] http://www.pi-news.net/2018/09/das-fake-video-von-lichtenberg/

Da CDU, FDP und AfD Maaßen den Rücken gestärkt haben und und Merkel dadurch dumm dasteht, musste Kleber nun wieder alles richten... oder wie...?

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum