Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125956 Einträge in 30839 Threads, 293 registrierte Benutzer, 314 Benutzer online (0 registrierte, 314 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schweden Wahlen: (Politik)

Don Camillo, Sunday, 09.09.2018, 21:54 (vor 2058 Tagen)

Die haben bei der Lügenpresse offenbar bereits bei der Überschrift große Probleme den Fakten in's Auge zu schauen. Lustig wäre, wenn die Prognosen kompletter Schwachmatenscheiß wären und die Schweden nun ein "Problem mit Recht" hätten.
s_traenenlachen

09.09.2018
Sozialdemokraten in Schweden vorn
In Schweden haben die Wahllokale geschlossen. Erste Prognosen sehen einen deutlichen Aufschwung für die rechtspopulisten Schwedendemokraten. Das verkompliziert mögliche Mehrheiten.

[...]
Erst gegen 22 Uhr wird ein erstes vorläufiges Ergebnis veröffentlicht. Die Rechtspopulisten könnten bei der Wahl zweitstärkste Kraft werden. Das wäre das beste Ergebnis ihrer Geschichte. Auch mit einer Verschärfung der Asylpolitik konnten die amtierenden Sozialdemokraten ihren Aufstieg nicht stoppen – und holen damit offenbar das schlechteste Ergebnis in mehr als 100 Jahren.
[...]
Das zweite große Lager, eine liberal-konservative Vier-Parteien-Allianz unter Führung der Moderaten, würde 39,6 Prozent erreichen. Die rechtspopulistischen Schwedendemokraten kommen der Prognose zufolge auf 19,2 Prozent
[...]

Dennoch, eigenartig ruhig geworden um die Wahl in Schweden ist es. Ein Thema was deutschen Medien-Maden offenbar überhaupt nicht schmeckt. Aber lassen wir sie mal weiter von "Sozialdemokraten in Schweden vorn" titeln, von Rechtspopulisten" lamentieren und das faktische Ergebnis abwarten. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum