Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125840 Einträge in 30785 Threads, 293 registrierte Benutzer, 329 Benutzer online (1 registrierte, 328 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Einfach nur überleben wäre schon mal ein akzeptables Ziel! (Politik)

Christine ⌂ @, Saturday, 18.08.2018, 21:15 (vor 2071 Tagen) @ Mus Lim

Nachdem, was ich in letzter Zeit so alles gelesen und gehört habe, kann ich Deinen Satz nur unterstreichen. Heute las ich z.B. auf Jouwatch folgendes:

Wehrlos? Merkel könnte jederzeit mit Notstandsgesetzen kommen…
 
Merkels total(itär) gelenkte Restedemokratie unserer Tage offenbart Tag für Tag, dass die Gewaltenteilung nur noch ein Witz ist. Ob das GEZ-Urteil der folgsamen Dackel in den Roben von Karlsruhe oder die tagtägliche Sonderrechtsprechung, die sich inzwischen komplett in Angeklagte deutscher oder nicht-deutscher Herkunft signifikant aufteilt. Wehe, du bist Bio-Deutscher und landest vor Gericht…
 
In den aktuellen Diskursen um Innere Sicherheit, Rechtsstaatlichkeit, Justiz, Gerichte und Gesetze mischt sich je nach Lager ein oft fatalistischer Ton. Wer etwa Terroristen ins Land zurückholt, weil irgendein Richter in Bottrop nach seinem Büroschlaf auch noch dazu gefragt werden wollte, der hört aus Merkels alliierter Gutmenschenfront nur ein achselzuckendes „tja, so ist unser Rechtsstaat, Menschenrechte gelten auch für islamische Massenmörder, für die sogar besonders“. Das andere Lager, raten Sie mal wer da gemeint ist, wird natürlich sagen „Dieser Staat ist so schlapp wie der Dödel eines Hundertjährigen, hier können die Kriminellen doch machen was sie wollen!“ Soso. Aus beiden Lagern kommt zwar viel Stimmung, aber wenig Sachkenntnis, weshalb die Kanzlerin vermutlich nachts immer grinsend ins Bett geht.
 
ACHTUNG, NOTSTANDSGESETZE[..]
 
Es täuscht sich der Michel, wenn er Merkels Entourage als ohnmächtig, befangen und wehrlos definiert. Aber, sagt der Facebook-Dampfplauderer, die Bundeswehr ist doch total am Arsch, hier läuft doch nichts mehr. Quatsch! Es läuft alles bestens, es ist alles im Plan, im Plan derer, mit denen Merkel in Hinterzimmern die Zukunft Deutschlands ausbaldowert und OHNE VOLK verabredet und beschließt.[..]
 
Na, lieber JouWatch-Leser, ahnen Sie was kommt…?! Genau. Die inneren Verhältnisse in Deutschland werden systematisch zerrüttet, an der Spitze des Staates eine eiskalte Vollstreckerin bizarrer Pläne für unsere Zukunft. Soeben zog George Soros mit seiner Open Society-Truppe von Ungarn nach Berlin, auf deren Page wird bereits angekündigt, dass man in enger Zusammenarbeit mit der Bundesregierung in Berlin sei und man sich auf die Zusammenarbeit freue.[..]
 
Ja, dann wird es irgendwann dank Zuständen wie in Kalkutta, Mogadischu, Gaza-Streifen oder sonst wo, die dann das Ruhrgebiet in Brand setzen, Stadtteile diverser deutscher Städte unbegehbar machen, dutzende von Leichen an deutschen Wegesrändern, Banden- und Clankämpfen – dann wird irgendwann der Ruf kommen. DER RUF NACH DEUTSCHEN NOTSTANDSGESETZEN. Die werden dann von Merkels Zentralrat auch umgesetzt. Merkel hat dann auf anderen Pfaden erreicht, was ihr schräger Bruder in noch schrägerem Geiste, der Sultanpascha Erdogan, in seiner Islamtürkei auch längst erreicht hat. EINE PRÄSIDIALE DIKTATUR. Dann kann Merkel endlich auch die AfD verbieten und alle politischen Gegner und kritischen Geister in den Knast sperren. Klingt abwegig… nun, wer eine bessere Erklärung für das sich anbahnende Chaos im Lande hat, der möge sie äußern…. oder das Kleingedruckte in den real existierenden deutschen Notstandsgesetzen lesen.
 
P.S. Das NetzDG war bereits die erste Stufe auf dem Weg in Zensur und Diktatur. Der Rest kommt noch.
https://www.journalistenwatch.com/2018/08/18/wehrlos-merkel-notstandsgesetzen/

Ich glaube nicht, dass man in Deutschland am derzeitigen Zustand noch irgendetwas ändern kann.
In den Kommentaren fand ich einen Link, der zu folgendem interessanten Artikel bei Welt Online führte.

Machtkampf in Den Haag
Man schnitt ihnen Zungen, Finger, Geschlechtsteile ab
 
Johan und Cornelis de Witt waren die mächtigsten Männer der Niederlande. Bis sie 1672 durch Intrigen gestürzt wurden. Den Rest besorgte der Mob vor dem Gefängnis mit bestialischer Lynchjustiz.[..]
https://www.welt.de/geschichte/article181217514/Den-Haag-1672-Man-schnitt-ihnen-Zungen-und-Geschlechtsteile-ab.html

Den Mächtigen wird in heutigen Zeit wohl nichts passieren. Dafür haben sie zum einen ihre Handlanger bei der Antifa und zum anderen die eingeschleusten kriminellen Banden, denn wofür sonst sollten die Importe dieser Menschen gut sein.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum