Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125919 Einträge in 30820 Threads, 293 registrierte Benutzer, 290 Benutzer online (0 registrierte, 290 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Artikel ist tatsächlich in Gänze lesenswert. Einen Ausschnitt zu wählen, fällt da schwer. (Politik)

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 04.08.2018, 22:34 (vor 2091 Tagen) @ Alfonso

Der Artikel war sehr aufklärend. Eigentlich müssten den die Gutmenschen pflichtlesen. Die Grausamkeiten dieser Näga-Primitivlinge und deren Sexualverhalten ist nun erklärbar.

Der Artikel ist tatsächlich in Gänze lesenswert. Einen Ausschnitt zu wählen, fällt da schwer:
In diesem Zusammenhang möchte ich an einige bemerkenswerte Entdeckungen erinnern, die der verstorbene amerikanische Sprachwissenschaftler William Stewart gemacht hat, der viele Jahre im Senegal verbrachte und dort lokale Sprachen studierte.

Während westliche Kulturen Normen verinnerlichen – das „Tu das nicht!“ für ein Kind wird schließlich zum „Ich darf das nicht tun“ eines Erwachsenen – machen afrikanische Kulturen das nicht. Sie verlassen sich vollkommen auf Verhaltenskontrollen von außen durch Stammesführer und andere Autoritäten. Im Laufe der Auflösung der afrikanischen Stammeskultur verschwanden diese äußeren Zwänge, die niemals verinnerlichte Zwänge waren, und die Folgen davon waren Kriminalität, Drogen, Promiskuität usw. Wo es andere Formen der Kontrolle gab – wie im von Weißen regierten Südafrika, im kolonialen Afrika oder in den segregierten amerikanischen Südstaaten – konnte dieses Verhalten in erträglichen Grenzen gehalten werden. Aber wenn diese Kontrollen auch noch wegfallen, führt das oft zu ungezügelter Gewalt.

Wenn wir die für "Verhaltenskontrollen" verantwortlichen Stammesführer und andere Autoritäten nicht mit "importieren", wird das wohl nichts. Dass sie unsere Autoritäten bis hin zu Richtern und Polizisten nicht akzeptieren, müsste auch ohne Lesen des Artikels inzwischen hinlänglich bekannt sind.

Trotzdem wird unverdrossen weiter von "Integration" schwadroniert...
Inzwischen bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass die wahren "Primitivlinge" im deutschen Reichstag und im Kanzleramt sitzen...

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum