Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 369 Benutzer online (1 registrierte, 368 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Hungerstreik bei Nvidia! (Allgemein)

Borat Sagdijev, Saturday, 04.08.2018, 16:42 (vor 2091 Tagen) @ tutnichtszursache

Irrelevant.
Ich will einen Rechner und vor allem ein Notebook kaufen und das soll funktionieren, und zwar sofort. Zeit ist Geld.


Dann gehe du zu den Hardwareherstellern und sage ihnen, sie sollen gefälligst auch OpenSource-Gerätetreiber entwickeln, damit man die Hardware auch unter Linux verwenden kann, dann wird das auch besser werden. So lange aber alle dem Platzhirschen hinterher hecheln, wird das wohl nichts damit, daß auf jeder Hardware auch Linux perfekt läuft.

Ich bin doch ein Bündnis mit dem kapitalistischen Teufel eingegangen und komme zurecht, vor allem weil ich noch Stallmanns GNU Idee (GCC) mißbrauche und Cygwin auf W10 nutze und sogar ein Android Händie mit Linux Kernel nutze (um RDP zu meinem W10 Notebook zu machen, ist das nicht noch perfider?).

Das ist deine Aufgabe.

Ich schlage einen Hungerstreik vor den Zentralen von Nvidia, Intel u.s.w vor, damit die endlich ihre Chips Open Source machen und die Welt endlich mit Linux Open Source Treibern dafür gerettet werden kann.

Die Weltverbesserer und von H4 mit viel Zeit gesegneten können das natürlich mit Linux versuchen, doch könnten sie es für sich behalten andstatt es dauernd und jedem ungefragt wieder zu erzählen?


Dann hoffe nur nicht, daß M$ mal an einen Investor verkauft wird oder fremd übernommen wird, mit dem du nicht klar kommst, da jener bsp. in Russland sitzt und jener dann vielleicht Windows 10 ganz einstampft. Da sitzt du dann nicht nur als Anwender auf dem trockenen sondern auch als Entwickler.

Wenn es dann ÄppelLinux Windows nicht mehr gibt dann bräche natürlich meine ganze Ideologie und mein ganzes Leben was ich darauf aufgebaut habe zusammen, ich kann ja sonst nichts außer anderen zu erklären wie viel besser die Welt wäre wenn alle es benutzen würden.

Mit Weltverbesserer hat das nichts zu tun, sondern mit einer Abhängigkeit mit einem Unternehmen.

Linux ist und bleibt ein Reinfall für den Desktop, behalt deine Beschäfigungstherapie damit für dich, andere Leute haben den Computer nicht um des Linux willen, sondern um damit Geld zu verdienen.


Dann wäre auch Unix ein Reinfall, den es auch schon lange als Workstation gibt (beispielsweise hatte SUN auch Workstations für ihr Solaris (=Unix) und darauf lief auch sowas wie KDE). Sun hatte das sicher nicht nur als Spaß gemacht um sagen zu können "Und auf dem Desktop laufen wir auch, wenn es auch ein Krampf ist". Und sicher kann man mit Linux auch Geld verdienen, allerdings einfacher bei Linux-Servern.

Nochmal: Desktop, Linux auf D E S K T O P

Stell dir vor, ich habe jahrelang eine Ultrasparc mit Solaris benutzt. Wobei das was ich damit machte (Standarzell ASIC Entwicklung) funktionierte wurde so was aber zu teuer für was es als normaler Desktop oder Rechner für Engineering bringt und gibt es deswegen auch nicht mehr.

Aber denke mal bitte an die Unabhängigkeit von irgend welchen Unternehmen, wenn du an Linux denkst, oder auch daran, daß du bestehende OSS auch an deine Bedürfnisse anpassen kannst, wenn es nötig ist (wie das sicher nicht selten bei Behörden sein dürfte). Bei M$ kannst du hoffen, daß man dir die Anpassung macht und du dann pro Lizenz extra bezahlst.

Du bist nie unabhängig, du musst immer die Abhängigkeiten eingehen und die optimale Lösung im Moment für dich finden.

Kapitalismus.

Das scheinst du nicht zu kapieren, dass du nicht der Diktator bist und immer mit anderen irgend wie zurechtkommen musst.
Und dass Andere auch was davon haben wollen mit dir zu interagieren.
Ich denke dass stört dich am meisten. Was erlaube! Maikrosoft will Geld!

Microsoft zockt natürlich jeden total ab wenn er sein Icon in Kornblumenblau will.
Offenbarungseid und sibirisches Arbeitlager.

Linux auf dem Desktop ist ein Reinfall, schau dir die Statistik an.

Linux auf dem Desktop ist wie das Underachievement der Weiber in MINT.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum