Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125843 Einträge in 30785 Threads, 293 registrierte Benutzer, 348 Benutzer online (1 registrierte, 347 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

WikiMANNia rekrutiert für die AfD (Allgemein)

Mus Lim ⌂ @, Thursday, 02.08.2018, 18:50 (vor 2087 Tagen)
bearbeitet von Mus Lim, Thursday, 02.08.2018, 18:58

WikiMANNia rekrutiert für die AfD

Das "Netz gegen Nazis", das sich in "Belltowers" umbenannt hat und von der "Amadeu-Antonio-Stiftung" betrieben wird, behauptet, dass ich für die AfD "rekrutiere". Warum nicht für den Daesh und Wladimir Putin?!?? Hey, Leute, da geht doch noch mehr! ;-)

Der Mythos der unterdrückten Männer
heißt der Stasi-Artikel. Das Buch mit dem deutschen Titel "Mythos Männermacht" (Englisch "The Myth of Male Power") ist schon 25 Jahre alt. Offenbar stehen die Feministen und Antifa noch immer in denselben Schützengräben!

Sätze wie "15 Betreuer für 35 Migranten im Asylheim - 1 Pflegekraft für 25 Bewohner im Pflegeheim." gehören auf Wikimannia zum Standard­repertoire. schreiben "Luka, Lara, Charlotte und Steffen". Nun ja, wir können diesen Vergleich ja auch kindgerecht umschreiben:
"15 Betreuer für 35 Männer im Asylheim - 1 Betreuer für 25 Bewohner_I_nnen im Frauenhaus." vielleicht begreift das Antifa-Quartett es ja so?!??

Oder
Auch die rechtsextreme "Identitäre Bewegung" hat einen eigenen Eintrag auf der Seite. Dort wird [...] zu einem Interview mit dem österreichischen IB-Gründer Sellner verlinkt, der auch seine eigene Seite hat. Eine ziemlich klare Positionierung zugunsten der Rechtsextremen also.
ist von der Logik her von dieser Art
Auch die männerhassende "Frauenbewegung" hat einen eigenen Eintrag auf der Seite. Dort wird [...] zu einem Interview mit dem Marburger AfD-Kritiker Kemper verlinkt, der auch seine eigene Seite hat. Eine ziemlich klare Positionierung zugunsten der Linksextremen also.

Ich bin enttäuscht: Mehr als dieses hirnlose Geschreibsel hat die Stasi-Stiftung nicht gegen WikiMANNia ins Feld zu führen?!??

Auch hier greift wieder das klassische rechte Opfernarrativ.

Die "unendliche Geschichte" vom weiblichen Opfer wird doch von Feministinnen erzählt und von der Helferindustrie befeuert. Warum ist das jetzt ein "rechtes Narrativ"?!??

Soll ich das wirklich verlinken?!??

Nachtrag:
Der letzte Stasi-Artikel aus dem Hause Kahane stammt von ziemlich genau einem Jahr. Offenbar gibt es dort die Anweisung, regelmäßig einmal im Jahr über uns zu berichten. ;-)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum