Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 278 Benutzer online (0 registrierte, 278 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Meine Thesen ... (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Alfonso, Saturday, 23.06.2018, 14:04 (vor 2127 Tagen) @ Christine

Ich wundere mich immer mehr...

Dahinter steckt Merkels Regierungsprogramm, alle Kriminellen dieser Welt nach Deutschland zu holen und diese ja hier zu behalten.

Merkel hat Deutschland zum "shithole" gemacht. Mittlerweile wissen das viele Länder, dass Deutschland mit einem "Willkommen!" den weltweiten kriminellen Abschaum aufsaugt und deshalb öffnen sie alle ganz schnell ihre Gefängnisse und sparen viel Geld.

Manchmal kommt mir allerdings die Gedanken: "Warum tun die anderen Länder das?" ... "Ist da bei denen nicht sowas wie eine Erwartungshaltung an uns Deutsche?"
Bestärkt wurde ich bei diesen Gedanken durch ein Gespräch mit einem Portugiesen in dieser Woche. Der sagte zu mir: "Ihr müsst wieder Gaskammern aufmachen!" ... darauf ich: "Sag das mal nicht so laut!" ... "Doch, ihr müsst wieder Gaskammern aufmachen. Ihr werdet nicht darum kommen." ... dauf ich: "Nein, sowas passiert hier ganz sicher nicht." ... und er: "Wo wollt ihr denn mit diesen ganzen Leuten sonst hin?" Ja, eine gute Frage. So Unrecht hat er ja gar nicht, aber sein Vorschlag ist nicht zeitgemäß. Und genau da schließt sich der Kreis zu meiner oben angedeuteten Vermutung: Ist es nicht eine internationale Erwartungshaltung an Deutschland, dass hier die Entsorgung dieses kriminellen Abfalls übernommen wird bzw. werden soll? Offenbar trauen die uns das mit Blick auf die historische Vergangenheit (noch/wieder) zu. Ist so ein Bild von Deutschland in der Welt nun erschreckend oder wie sollte man das auslegen?

Also zu dem Gesamtvorgang muss man sich erst einmal eine Meinung bilden, aber die internationalen Reaktionen und auch ... insbesondere der nüchterne Hinweis dieses Portugiesen stimmen mich schon nachdenklich. Vielleicht sollte die Entsorgung dieses kriminellen Abschaums auf europäischer Ebene organisiert werden, das entspräche ja auch Merkels und Macrons Vorstellungen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum