Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125895 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 193 Benutzer online (0 registrierte, 193 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mehr von den Alleirrten. (Allgemein)

Wolfgang Anger, Friday, 22.06.2018, 13:17 (vor 2133 Tagen) @ Ausschussquotenmann

[image]

+++ Deutsche Regierung schläft, Italien greift durch: Schiffe illegaler deutscher Schleuser werden endlich beschlagnahmt! +++

Jahrelang schauten alle dem Treiben tatenlos zu: Angebliche „Seenotretter“ nehmen afrikanische Migranten direkt an der Küste Libyens auf und transportieren sie den weiten Weg nach Europa. Dort angekommen gehen sie an Land und treten die Weiterreise in Länder mit hohen Sozialstandards, insbesondere Deutschland, an.

Eine eindeutige Schleppertätigkeit, die weder human noch sozial ist, sondern illegal und höchst gefährlich. Die Sogwirkung auf viele Millionen Afrikaner ist riesig, immer mehr Menschen – fast ausschließlich junge Männer - sammeln sich in Küstennähe und warten auf ihre Überfahrt. Europa schaut nur zu, ist völlig plan- und hilflos.

Matteo Salvini, Innenminister der neuen italienischen Regierung, greift nun endlich durch und will diesen unhaltbaren Zuständen ein Ende setzen. Nachdem bereits die „Aquarius“ mit 600 Illegalen keinen italienischen Hafen anlaufen durfte, werden nun mit der „Sea-Eye“ und der „Seefuchs“ zwei Schiffe deutscher Schlepper beschlagnahmt und überprüft. Offenbar fahren sie unter falscher Flagge und nehmen die Migranten unmittelbar in Libyschen Gewässern an Bord, was ihnen bereits Ärger mit der Küstenwache einbrachte.

Was Deutschland und die EU nicht schaffen, müssen andere nun für uns richten. Die AfD begrüßt alle Schritte europäischer Länder, die zur dringend nötigen Rückkehr zu Recht, Ordnung und Sicherheit in Europa beitragen. Daher sagen wir heute: Danke Italien für die Vertretung deutscher Interessen!

Beitrag: CD / Grafik: TW / Quelle:
https://www.tagesschau.de/ausland/rettungsschiff-italien-103.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum