Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125840 Einträge in 30785 Threads, 293 registrierte Benutzer, 327 Benutzer online (1 registrierte, 326 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Rubrik Homo-Perversion: Unzucht-Seuchen bei Homos offenbar mehr als Faktor 1.000 höher als bei Normalen (Manipulation)

Don Camillo, Friday, 15.06.2018, 22:27 (vor 2135 Tagen)

Soeben bei meinem Pizzamann über DEN Zufallsfund gestolpert! Und natürlich muß man - offenbar wie seinerzeit in der DDR - zwischen den Zeilen der PC-Krakeeler die Zeichen zu deuten wissen:

13.06.2018 - Zur Fussball-WM
Politikerin warnt Russinnen vor Sex mit Fremden - von: Peter Tiede

Rassismus-Foul zum Start der Fußball-WM in Russland: Russinnen sollen keinen Sex mit Fremden haben. Das fordert die Vorsitzende des Familienausschusses der Russischen Staatsduma, Tamara Pletnyowa (70).
An ihre Landsfrauen gerichtet, sagte sie in Moskau: „Es ist besser, wenn die Männer von derselben Rasse sind wie die Frauen. Wir sollten Kinder von unserer Rasse gebären.“ Sie sei zwar keine Nationalistin, sehe sich aber zu der Warnung gezwungen.

Die fremden Männer würden zudem nach der WM das Land verlassen, die Frauen mit den Kindern allein zurückbleiben.

Die Verwendung von Kondomen empfahl sie nicht – obwohl Russland eine der weltweit höchsten HIV-Neuinfektionsraten und die größte Aids-Epidemie in Europa hat. Etwa die Hälfte der Neuinfektionen entfällt auf Heterosexuelle.

Der Beitrag der Russen-Politikerin ist derart un-PC, daß Mainstream-Presse-Maden damit scheinbar den bösen Putin rauszuhängen gedenken. :-D Allerdings hatte die Maas-Zensur etwas - sozusagen im Beipack - durchrutschen lassen, was in Deutschland so nicht mehr öffentlich erwähnt werden darf: "... Etwa die Hälfte der Neuinfektionen entfällt auf Heterosexuelle."

Klartext:

Bekanntlich ist unter 1.000 bis 2.000 Normalen ein Hirngewaschener, der nicht weiß ob er nun Männlein oder Weiblein ist, kurz, ein Homo-Perversling. Und wenn man die obige Aussage von der anderen Seite betrachtet, dann hört sich das schon wieder übersichtlich an: "Etwa die Hälfte der Neuinfektionen entfällt auf Homo-Unzuchtler."

Übersetzt:
Homoperverslinge stellen weit weniger als ca. 1/1.000 der Bevölkerung dar und verbreiten die gleiche Menge an Seuchen wie Normale. Da stellt sich die Frage, wieviele Fixer die Homo-Pest durch gemeinsame Nutzung von Schwuchtel-Spritzbestecken auf Normale übertragen. Insbesondere weil es auf wgvdl.com ja bereits weiteres Infomaterial über Homo-Pest-Verbreitung gibt (Bsp.): Schöne neue Welt: Homo-Seuchen - "besonders in Schwulenszene"

PS:
Ich bin bekennender Normaler.:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum