Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125860 Einträge in 30795 Threads, 293 registrierte Benutzer, 368 Benutzer online (0 registrierte, 368 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Pack-TV und der Dunning-Kruger-Effekt ... (Off-Topic)

Diego, Tanaland, Tuesday, 01.05.2018, 02:09 (vor 2181 Tagen) @ PACK-TV (der Echte Rechte)

Martin S. der Dauerurlauber (obwohl arbeitslos), befand sich in einer Berghütte...

Sellner ist Mitinhaber des Phalanx-Shops und hat als Autor im Antaios-Verlag ein Buch herausgegeben, bei einem zweiten als Co-Autor mitgewirkt. Ein gewisses Grundeinkommen wird er also haben. Und die Berghütte kann einem politischen Förderer gehören, der ihn dort kostenlos hat übernachten lassen. So etwas gibt es. Oder glaubst du, Sellner und die IB werden nur von Youtube-Kiddies unterstützt? Und nur von Europäern? Lauren Southern und Brittany Pettibone werden im Hintergrund schließlich auch Unterstützer haben - und davon werden einige etwas mehr Geld haben als der Durchschnitt. Flüge in die USA gibt es übrigens schon ab 300,- EUR.

Politik muss finanziert werden. Und erst recht oppositionelle, die ja nun mal systemimmanent nicht von den Zitzen des verfilzten Establishments gemästet wird. Und ich glaube, du hast überhaupt keine Ahnung, welche politische Reichweite und Bedeutung ein Martin Sellner hat. Da steckt viel mehr dahinter, als nur die paar Videos im Netz. Oder was glaubst Du, warum die "Offene Gesellschaft" so hysterisch darauf reagiert?

Und wenn Sellner und Andere von Sponsoren und Spenden gut leben können, umso besser - schließlich bekommen wir dafür eine angemessene, wirksame und somit zufriedenstellende Gegenleistung. Ein Spendenbettelverein ist jedenfalls etwas vollkommen anderes!

Leute, es lohnt sich nicht zu arbeiten, Sellner, Grell und CO sind beste Beispiele.

Diese Leute arbeiten! Sie netzwerken und betreiben PR! Grell ist zudem Videojournalist. Und für seine - im Gegensatz zu deinen - journalistisch professionellen Videos wird er auf freiwilliger Basis bezahlt. Dieses Spenden- bzw. Bezahlmodell ist im Online-Journalismus nicht unüblich und findet sich auch bei einigen kommerziellen Verlagen.

Und mal grundsätzlich angemerkt: Auch wenn sie wir du auf Youtube oder im WWW publizieren, spielen sie dennoch in einer ganz anderen Liga und sind wesentlich professioneller als du mit deinen Hobby-Videos. Du bist einfach nur neidisch ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum