Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125463 Einträge in 30660 Threads, 293 registrierte Benutzer, 397 Benutzer online (1 registrierte, 396 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hintergrundinformation zur Einwanderung (Gesellschaft)

Wiki, Saturday, 21.04.2018, 17:58 (vor 2169 Tagen)

Die Geschichten über Einwanderer aus so genannten islamischen Ländern sind ja Legion. Ein Blick über den Atlantik zeigt, dass Einwanderer aus so genannten katholischen Lateinamerika nicht besser sind. Der nachfolgende Text aus den USA ist automatisch übersetzt und von mir nur flüchtig korrigiert.

Ich bin wirklich krank, wenn Weiße in Amerika über hispanische Familienwerte reden. Diese ahnungslosen Idioten denken, nur weil ihr mexikanisches Dienstmädchen oder Rasenmäher nett und höflich zu ihnen ist, sind sie "NICHT bedrohlich". Sie weisen auch auf die großen Großfamilien hin, als ob das irgendwie eine Tugend wäre.

Eine große erweiterte Familie ist nur dann eine Tugend, wenn die Menschen, aus denen diese Familie besteht, tugendhaft sind. Aber einige faule, fette Schlampen, die von Weißer Amerikanischer Sozialhilfe leben, pumpen 5-6-7 Kinder aus und ermutigen ihre älteste Tochter, die Schule zu verlassen, um sich um die jüngeren Kinder zu kümmern - während ihre Teenager-Söhne in Straßenbanden herumlaufen, ist alles andere als tugendhaft.

Hier ist also ein Artikel von ZERO HEDGE über die mexikanischen Gangs, die ihre Mitglieder "ein 6-jähriges Kind mit einer Axt zerhacken" und eine andere mexikanische Gang, die ihre Mitglieder an "Kannibalismus" teilnehmen lässt.

Auch habe ich persönlich im Laufe meines Lebens mit vielen Mitgliedern der HISPANIC-Gemeinschaft enge Erfahrungen gemacht. Ich war in ihren Häusern und habe aus der Nähe gesehen, wie ihre FAMILIEN WIRKLICH FUNKTIONIEREN.

"Was Amerikaner (und Kanadier) über die mexikanische Sicherheitskrise wissen sollten."

"Wie barbarisch? Wie barbarisch ist Kannibalismus? Das ist richtig, JNG zwingen ihre Eingeweihten, auf dem Fleisch ihrer Opfer zu speisen. Passend, wenn man bedenkt, dass Mitglieder von Jalisco New Generation Spitznamen wie "Der Geier" tragen.

Sie sollen brutaler sein als das notorisch brutale Los Zetas, was wirklich etwas aussagt. Immerhin hat der Anführer der Zetas ein sechsjähriges Mädchen mit einer Axt zerstückelt."

Persönlich habe ich zahlreiche hispanische Frauen gehört, die in Armut und Wohlfahrt leben und mit ihren Söhnen in Banden herumlaufen, um die jungen Frauen in der Familie zu ermutigen, mit der Baby-Produktion zu beginnen. Sie fragen nicht - haben Sie einen Job, was ist mit Ihrer Ausbildung, was machen Sie mit Ihrem Mund voller fauler Zähne oder anderen ziemlich ernsten Gesundheitszuständen - sie sagen einfach nonstop - wo sind meine Oma-Babys - Sie müssen anfangen, Kinder zu bekommen.

Ich werde nie vergessen, als ich 19 Jahre alt war und ich fuhr eine Spic Bitch und ihre Schwiegertochter, um ihren Sohn im Gefängnis zu sehen. Diese spanische Mutter sprach mit ihrer Schwiegertochter über ihre eigene Tochter. Ihre Tochter war 19 Jahre alt. Gleiches Alter wie ich und hatte bereits drei Kinder von drei verschiedenen Latin Gang-Banger und sie alle lebten von Sozialhilfe. Die Tochter mit den drei Kindern hatte ihrer Mutter erzählt, dass sie darüber nachdachte, ihre Schläuche zu binden. Ich dachte bei mir: JA! Das Nächste, was diese Mutter sagte, war, dass--

Sie erzählte ihrer 19-jährigen Tochter, die drei Kinder von drei verschiedenen Männern hatte - nicht, um ihre Röhren zu bekommen! Weil es ein großer Fehler wäre - weil sie noch jung war und mehr Kinder wollte.

Tatsächlich bin ich 2-3 Jahre später wieder auf sie gestoßen. Diese Frau hatte ein viertes Kind von einem vierten anderen Latin Gang Banger (= Lateinischer Bandenvergewaltiger).

Vor etwa 5 Jahren hatte ich noch einen weiteren Vorfall - eine junge Frau in den Zwanzigern hatte einen Mund voller verfaulter Zähne. Sie ließ ihr Gesicht in die Luft sprengen und ging in die Notaufnahme. Sie gaben ihr Antibiotika und ein paar Schmerzmittel. Die spanische Schwiegermutter dieser jungen Frau tauchte in der Mädchenwohnung auf und sprach ununterbrochen vor mir darüber, wann sie zu START HAVING BABIES geht. Sie will schon Enkelkinder. Auch auf einer seitlichen Anmerkung war der Sohn dieser Frau und die Mädchen mit dem faulen Zahnfreund ein Straßenecke-Drogenhändler.

Anstatt also ihr Leben zu verbessern, wollen sie einfach anfangen, Kinder auszupumpen und vom Wohlergehen leben und in die Nachbarschaften der Weißen ziehen und anfangen, die Parks mit Schnapsflaschen und Graffiti zu übersättigen.

Das sind nur zwei Beispiele von vielen. Sie sind nicht anekdotisch. So sind die SPICS.

Ja, die hispanischen Männer lieben es wirklich, ihre Frau auszuschlagen. Sie werden damit prahlen - damit prahlen, ihrer Frau ins Gesicht zu schlagen und sie bewusstlos zu schlagen. Die Frauen sind nicht viel besser mit der Art, wie sie ihre Kinder behandeln.
- http://steemit.com/blog/@caladium/the-myth-of-hispanic-family-values


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum