Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125446 Einträge in 30651 Threads, 293 registrierte Benutzer, 226 Benutzer online (1 registrierte, 225 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Jetzt kommen die ganzen Heuchler hervor gekrochen (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Christine ⌂ @, Wednesday, 18.04.2018, 22:19 (vor 2171 Tagen) @ Christine

Heuchler: Maas und Barley verurteilen antisemitischen Angriff in Berlin
 
Es ist wirklich an Heuchelei nicht mehr zu überbieten. Herr Maas und Frau Barley gehören zu den Politikern, die die Flutung von Judenhassern ermöglicht und bejubelt haben und nun das: Außenminister Heiko Maas (SPD) und Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) haben den jüngsten antisemitischen Angriff in Berlin scharf verurteilt. „Wenn junge Männer bei uns attackiert werden, nur weil sie eine Kippa tragen, ist das unerträglich“, sagte Maas den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Donnerstagsausgaben). „Juden dürfen sich bei uns nie wieder bedroht fühlen. Wir tragen Verantwortung dafür, uns schützend vor jüdisches Leben zu stellen.“ Barley sagte den Funke-Zeitungen: „Es ist unerträglich, wenn Juden in Deutschland auf offener Straße, mitten in Berlin, angegriffen werden. Das ist eine Schande für unser Land.“
 
Die Täter müssten unmittelbar zur Rechenschaft gezogen werden. Nach Polizeiangaben waren am Dienstagabend zwei Männer in Prenzlauer Berg von einer dreiköpfigen Gruppe antisemitisch beleidigt und attackiert worden. Die Opfer im Alter von 21 und 24 Jahren waren Kippa-Träger.
 
Die Judenhasser werden sich ein Ei darauf backen, dass Herr Maas und Frau Barley jetzt herumjammern. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und die beiden haben mitgestoßen.
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/18/heuchler-maas-und-barley-verurteilen-antisemitischen-angriff-in-berlin/

Aber auch Ulf Poschardt von der WELT meint seinen Senf dazu geben zu müssen.

Ulf Poschardt: Alle Muslime raus aus Deutschland?
 
Oha, es geschehen noch Zeichen und Wunder in dieser Zeit. Wer diesen Kommentar von „Welt„-Mann liest, fühlt sich ein wenig zurückversetzt, in eine Zeit, in der die Islamkritiker von Typen wie Ulf Poschardt noch als „Ewiggestrige“, „Islamhasser“ und „Rechte“ beschimpft wurden.
 
Und jetzt haut der Journalist einen raus, dass die Muslime in diesem Land mit den Ohren schlackern werden.
 
Es reicht. Es reicht. Es reicht. Seit Jahren nun wird über den Antisemitismus in Deutschland als eine nicht hinzunehmende Zersetzung unseres Werte- und Gesellschaftsverständnisses gesprochen. Es gibt Sonntagsreden, Ermahnungen, und nun gibt es auch einen Antisemitismusbeauftragten, der zumindest symbolisch dieser Welle von Hass und Gewalt entgegentreten soll.
 
Es ist naiv und schlicht zu glauben, dass das etwas verändert. Wenig ändern werden auch die rührenden Projekte in Schulen mit vielen arabischen und muslimischen Kindern und Jugendlichen, solange in den Familien, in den Moscheeverbänden, in den subkulturellen Peers der Antisemitismus keine Ausnahme, sondern die Regel ist. Die schockierenden Aufnahmen eines Handyvideos, aufgenommen im weitgehend gentrifizierten Prenzlauer Berg in Berlin, dort, wo die gehobene Mittelschicht längst den Ton angibt, verdeutlicht, dass Deutschland dabei ist, den Kampf gegen den Antisemitismus zu verlieren.
 
So, wie das in Frankreich oder Schweden schon passiert ist. Die jüdischen Gemeinden verlassen Europa. Und sie tun dies aus Angst und Verzweiflung. Die Reaktion der Vertreter der muslimischen Bürger banalisiert das, und sie heulen in der Regel laut über die eigene Opfersituation…
 
Das geht dann noch weiter, aber vor allen Dingen sein Fazit ist interessant:[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/18/ulf-poschardt-alle-muslime-raus-aus-deutschland/

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum