Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 294 Benutzer online (1 registrierte, 293 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Matthias Matussek rezensiert - Martin Mosebach: "Die 21" (Allgemein)

Carlos, Monday, 26.03.2018, 23:12 (vor 2215 Tagen)

Servus!

Ursprünglich wollte ich zwei getrennte Beiträge einstellen – ursprünglich, wie gesagt. Dann aber kam ich zum Schluß, hey, nein, die beiden folgenden Einzelteile passen inhaltlich zusammen wie sonst was. Nun denn.

Teil 1:

Musel-Bürschchen… angesichts deines Elaborats…

https://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=83580

… weiß ich nun nicht, ob ich dich, samt deinen Sockenpuppen, herzhaft auslachen oder dir einmal mehr eine auf den Deckel geben soll… bist du nur ein bisserl zu doof oder nur ein veritabler Giftzwerg - oder womöglich beides? Okay, ich geb‘s zu: Ich tendiere zu drittem, vermischt freilich mit einer unverdaulichen, gehörigen Portion an miserabel gedrehter Taqqiya.
Weil ich schon mal bei deinen Sockenpuppen bin: Für wie bescheuert hältst du eigentlich Mitdiskutanten und Leser hier-zu-Forum, daß du dem haarsträubenden Irrtum erliegst, man würde dir dein lächerliches Theater auch noch ad infinitum abkaufen; sag‘ mal…. Hast du denn wirklich nicht den geringsten Peil…?
Eigentlich könnte ich glatt vermuten, ich hätte das da…

https://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=82990

… für die Katz geschrieben gehabt. Einerseits. Andererseits lesen ja auch andere noch mit – Deo Gratias! - und du kommst du mit Topoi bezüglich des zeitgenössischen Okzidents daher getalpert, die kein wahrhafter Christ, der seinen Glauben mit Gottes Hilfe ernst nimmt, je bestreiten würde. Nur: Die Lösung besagter Probleme liegt ja gerade eben keinesfalls in der Übernahme deiner Muselei; im Gegenteil: du und deine Spießgesellen seid eines der vielen Probleme, die uns blutig kaputt machen; kapiert!??
Jesus Christus hat uns ZUR GÄNZE die Verwaltung Seiner Heiligen Kirche, will sagen, die irdische Außenstelle Seiner Ewigkeit überantwortet, vor allem Seinem darin tätigen Bodenpersonal. Er ist NICHT verantwortlich für all diese wohlgenährten Herrschaften der beiden sogenannten „Staatskirchen“; Er war es niemals seit Seiner Himmelfahrt, seit dem Konkordat von A.D. 1812, und er ist auch NICHT verantwortlich, was vor allem diese zeitgenössischen Typen in Seinem Namen treiben und verkünden. Im Gegenteil: Jeder einzelne – buchstäblich jeder! - ist verantwortlich für sein Tun und Lassen hinsichtlich seiner Gedanken, Worte und Werke. Mithin: Er hat uns niemals versprochen, daß Er uns erretten werde – nein, das vermögen nur wir selbst; jeder einzelne von uns!
Das gilt für buchstäblich jeden von uns – mich eingeschlossen, und vor allem auch alle jene, die in der Vokation vom Priestertum stehen, bis hinauf zum Papst, sowie insbesondere für all jene, die sich, entgegen unserer Gebete, dorthin widerrechtlich einschleichen.
Das gilt auch für Knallchargen, die sich selbst in den Mittelpunkt stellen, indem sie sich als was Besseres wähnen und vom Acker machen, anstatt auf die Heilige Vorsehung zu vertrauen – Tüpen wie eben du als Musel-Konverter: Larmoyanz, Selbstgerechtigkeit, Zuschiebung deiner eigenen Schuld und Verantwortung auf andere – sogar auf Unseren Herrgott. Das ist abgrundtief lächerlich... .
Noch zu Lebzeiten hat Er uns vor Wölfen im Schafspelz gewarnt, hat uns gewarnt vor Leuten, die in Seinem Namen predigen würden. Betrachtet man sich die Bonzen der Staatskirchen, dann erkennt man das auch sofort: Typen, die während des Besuchs im Heiligen Land verschämt die Brust-Kreuze zwischen Soutane und feistem Leib verstecken – mithin also Denjenigen verleugnen, Dem sie zu dienen vorgeben. Nicht vergessen: Bis auf ganz wenige, weil rühmliche Ausnahmen, wie Kardinal Robert Sarah aus Ghana in Afrika, sind fast alle katholischen zeitgenössischen Amtskirchen-Kleriker – von den Protestunten schon mal ganz zu schweigen – synchron und simultan Mitglieder in diversen Freimaurer-Logen. Die Zerstörung der Heiligen Kirche von innen heraus war und ist diabolisches Motiv und Triebfeder für Begründung und Existenz der Freimaurerei: Einzig deswegen wurden deren Logen dereinst gegründet! Der Blick auf die Realität A.D. 2018 bestätigt das.
Was also soll jetzt ich, als Kind der Kirche, von diesen Typen halten? Trägt Unser Herrgott Jesus Christus die Schuld? Trägt er sie daran, wenn die Ehe eines späteren Musel-Burschen zerdeppert? Und deswegen sei dir einmal mehr fett ins Stammbuch gestempelt, Musel-Bursche: So wenig Jesus Christus die Schuld an Scharlatanen trägt, die sich auf Ihn berufen, so wenig ist Er auch schuld an deiner persönlichen Ehe-Misere. Basta!

Für alle, die noch ein Argument brauchen, warum ich Moslem bin und das gut so ist…

Es interessiert mich einen Scheißdreck, weswegen du in die Muselei gemacht hast, Tüpe; tu also, was du ohnehin willst; das ist mir völlig wuscht. Dein Geschwurbel über Jesus Christus, der schuld sei an deiner Ex-Ollen, die dich – oder die du; oder ihr beiden einander – zum Standsamt abgeschleppt hat, oder jene pädophil-schwulen Kriminellen, die sich ins Priestertum eingeschlichen haben, dient nur einem Zweck: deinem Selbstzweck; deiner pharisäerhaften, selbstgerechten Selbstbeweihräucherung. Du hast viel zu viel Zeit, hier herumzulungern, und deine permanenten, aufdringlichen und arroganten Wiederholungen deines Gemusels nerven wie Sau. Junge, schieb‘ dir diesen tauglosen Krempel gefälligst und gepflegt mal sonst wohin...

Teil 2.

Während der vergangenen Wochen erschien das neue Buch von Martin Mosebach: „Die 21.“ Das Thema paßt akkurat auf mein angeschnittenes Thema – und zwar so sehr, daß es buchstäblich weh tut.
Im Jahre 2015 richteten im Grenzgebiet zwischen Ägypten und dem von den NATO-Verbrechern völlig zerstörten Libyen IS-Musel-Mörder völlig scharia-gemäß 21 junge Männer hin: 20 junge Kopten, sowie einen Schwarzafrikaner, der, vom echtem Glauben der jungen koptischen Todeskandidaten völlig überwältigt, sich selbst kurz vor der eigenen Hinrichtung noch zu Unserem Herrgott Jesus Christus bekehrt hatte und anschließend zusammen mit den anderen abgeschlachtet worden war. Martin Mosebach hatte sich nach Ägypten begeben und nunmehr den Märtyrern in Cruci Cristi biographische Denkmäler errichtet und sie somit wenigstens schriftstellerisch dem satten, selbstgerechten und vollgefressenen Vergessenwerden im pervertierten, degenerierten und verblödeten Westen entrissen.
Ab und an muß man auch loben – freilich weniger die „Junge Freiheit“ selbst; nein - vielmehr die hervorragende Rezension aus der Feder Matthias Matusseks dort:

https://jungefreiheit.de/kultur/literatur/2018/die-heiligen-vom-strand/

Es ist vielmehr „katholisches.info“ zu verdanken, zeitnah zum Verbrechen berichtet zu haben:

https://www.katholisches.info/2015/02/wir-sind-suedlich-von-rom-islamischer-staat-ermordet-21-kopten/

https://www.katholisches.info/2015/02/koptischer-papst-erkennt-martyrium-der-21-kopten-an-die-vom-is-hingerichtet-wurden/

Käuflich ist das Buch hier; wer das tun will, tut auch dem betreffenden katholischen Buchversand etwas Gutes:

https://www.katholisches.info/2015/02/wir-sind-suedlich-von-rom-islamischer-staat-ermordet-21-kopten/

Es versteht sich quasi von selbst, daß der brunzdoitsche Staatsfunk kaum darüber berichtet hatte – kein „ARD-Brennpunkt“ - nichts. Aber wehe, wenn auf dem Gelände, wo ein Moschee-Neubau geplant wird, ein paar Holzkreuze aufgestellt, oder gar, horríbile dictu, ein Schweinskopf aus dem örtlichen Schlachtabfall vor einer Moschee drapiert werden! Dann aber! Lügenpresse und Staatsfunk drehen hysterisch am Rad, sowie durch! Diese bösen, bösen Nazi-Deutschen! Immer noch wehren sich einige gegen die eigene scharia-konforme Extinktion…!
Schade ist vor allem und auch, daß dieses Buch erst relativ spät rezensiert wird – freilich besser spät als nie. Die „Junge Freiheit“ hat ja ohnehin einen penetranten Drall zum Protestantismus, was man ganz besonders im Vorjahr ersehen konnte; vor allem deren Skribent Karlheinz Weißmann tat sich da unrühmlich vor.
Sicherlich mag unser Forums-Musel – oder eine seiner ebenso lächerlichen Sockenpuppen - akkurat und ad nauseam zum x-ten Male seinen Scheiß absülzen, wir hier in Europa hätten doch andere Probleme, und die musel-gerecht exekutierte Scharia in Ägypten sei doch gar keines davon. Na ja… Ich bedauere es so außerordentlich, daß dieser unverschämte Tüp nicht jedes Mal dann, wenn er hier seine Frechheiten abrotzt, nicht sofort massiven Widersprich kassiert…
Auch wenn‘s mir, zugegeben, ungeheuer schwer fällt: Selbst in Hinsicht auf den vernagelten Musel-Burschen soll man mit Gottes Hilfe Glaube Hoffnung und Liebe in zutiefst christlichem Sinne niemals aufgeben. Im Gebet und in diesem Sinne.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum