Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125447 Einträge in 30652 Threads, 293 registrierte Benutzer, 318 Benutzer online (0 registrierte, 318 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Helden-Polizist wurde die Kehle durchgeschnitten (Gewalt)

Christine ⌂ @, Monday, 26.03.2018, 19:54 (vor 2194 Tagen)

Islamischer Terror in Frankreich:
Helden-Polizist wurde die Kehle durchgeschnitten
 
Frankreich – Dem getöteten Polizisten Arnaud Beltram wurde mehreren französischen Medienberichten zufolge die Kehle durchgeschnitten.
 
Wie französische Zeitung „Le Parisien“ berichtet, wurde dem Polizisten Arnaud Beltram von den muslimischen Terroristen die Kehle durchgeschnitten. Dies offenbare der Obduktionsbericht.
 
Dem Polizisten seien demnach mit einem Messer „tödliche Verletzungen“ zugefügt worden. Zudem schoss der 25-jährige Muslim Lakdim Radwan mehrmals auf Beltram. Die genaue Reihenfolge, ob der Polizist erst niedergestochen oder niedergeschossen wurde, ist laut der französischen Tageszeitung noch unklar.
 
Der 45-jährige Gendarm hatte sich bei dem islamischen Terroranschlag in einem französischen Supermarkt geopfert, um andere zu retten. Später erlag er im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Insgesamt wurden bei dem Attentat vier Menschen getötet, 15 weitere wurden verletzt, darunter zwei schwer. Der 25-Jährige islamische Mörder wurde von Spezialkräften der Polizei erschossen. (SB)
https://www.journalistenwatch.com/2018/03/26/islamischer-terror-in-frankreich-helden-polizist-wurde-die-kehle-durchgeschnitten/

In anderen Ländern werden die Namen der Opfer veröffentlicht, bei uns nicht. Ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht? Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll.

Einerseits gibt es bei uns den Datenschutz, was "eigentlich" ja eine gute Sache ist, wobei man sich bei uns mittlerweile fragen muss, welche Daten überhaupt noch geschützt werden.

Andererseits liest und hört man, dass mit der Veröffentlichung von Namen der Opfer diese in Ehren gehalten werden sollen. Na ja, das mit der Ehre ist auch wieder so eine Sache, wo und bei wem ist diese denn noch vorhanden?

Wenn ich aber daran denke, dass nicht nur der französische Polizist für die Spielchen der sogenannten Elite gestorben ist, dann wird mir nur noch schlecht.

Manchmal frage ich mich, ob sich die "Elite" darüber genauso lustig macht wie bei den pädosexuellen Spielen mit Kindern. Na ja, wenn man ganz oben angekommen ist und das Spiel mit dem Geld auf Dauer vermutlich auch nicht befriedigend ist, dann kommt man wahrscheinlich schon mal auf solche Gedanken...

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Tags:
Mord


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum