Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125915 Einträge in 30818 Threads, 293 registrierte Benutzer, 329 Benutzer online (0 registrierte, 329 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Wenn Pädagogen es schon nicht schaffen, einen 7-jährigen zu integrieren (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Kurti ⌂ @, Wien, Monday, 19.03.2018, 23:48 (vor 2228 Tagen) @ Christine

Ich hatte es ja unlängst schon geschrieben: Ich kenne den Bahnhof Praterstern sehr gut, habe seine Entwicklung in den letzten 25 Jahre (inklusive aller Umbauten) mitverfolgt. Und ich muss daher sagen: Er ist unglaublich heruntergekommen. Optisch ist der neue Glaspalast im Vergleich zu dem Wirtschaftswunderzeit-Betonklotz von 1959 natürlich ein Hingucker - sozial kannst du das Gelände ungefähr seit Beginn der 2000-er Jahre vergessen.
In den Neunziger Jahren waren die einzigen zwielichtigen Gestalten dort ein paar besoffene österreichische Penner, die sich in den Ecken herumdrückten.
Aber du konntest dich in jener Zeit auch zu späterer Stunde noch gefahrlos auf dem Bahnhof aufhalten, ohne dass dir irgendjemand blöd kam.
Mit der EU-Osterweiterung strömten dann in Massen die osteuropäischen Obdachlosen ein, die auf spektakuläre Weise unter dem riesigen Glasdach für die Straßenbahnstationen vor dem Aufnahmsgebäude campierten. Das sah zwar sehr ghettomäßig aus, aber sie belästigten wenigstens niemand, der nicht zu ihnen gehörte.
Mit der Ankunft der Merkelgäste 2015 jedoch sind der Bahnhof und der gleich dahinter beginnende Prater BÜRGERKRIEGSGEBIET!

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum