Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125901 Einträge in 30815 Threads, 293 registrierte Benutzer, 203 Benutzer online (0 registrierte, 203 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hinweis (Recht)

Alfonso, Tuesday, 27.02.2018, 20:20 (vor 2248 Tagen) @ Mus Lim

Du hast irgendwie den Blick für´s Wesentliche verloren. Vermutlich sind Leute wie du der Grund dafür, dass die Männerrechtsbewegung über Jahre nie aus den Puschen gekommen ist. Vor ca. 4 Jahren, als mein Nick hier gesperrt wurde, da hast du dich über mich lustig gemacht und mich als "Straßenkämpfer" bepöbelt. Es ist eine ganze Zeit mittlerweile vergangen und ich muss sagen, dass ich in anderen Foren und im Umfeld Gleichgesinnte kennengelernt habe, mit denen ich/wir gemeinsam zu Demos wie Pegida/Legida gegangen sind (und noch gehen). Rainer hatte mal gesagt, dass Flashmobs nicht möglich wären, weil alle zu lahmarschig sind. Ja, warum ist das hier so? Warum kann man in anderen Foren und im Umfeld spontan Leute kennenlernen, mit denen man gemeinsam zur Pegida geht? Nicht einmal? Nein, nun schon über so lange Zeit. Erkläre mir das mal.

Solche Kommentare wie dieser von dir ( http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=82902 ) die schrecken ab. Die verbinden nicht, die lassen nicht nach Gleichgesinnten suchen, sondern die lassen einfach nur Abstand von solch einem Riesenarschloch nehmen. Und so wie du mich aus der Kalten (auch nach Jahren) wieder belöffelt hast, nur weil du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, so hast du es mit anderen Foristen auch gemacht. Zwischenzeitlich ist genau das eingetreten, was ich vor 4 Jahren prophezeit habe: Der Feminismus ist ein Randproblem/Teilproblem des "linken Gesamtproblems" der Gesellschaft. Wenn du meinst, dass ein "Neger" wie Serge Menga schneller begreift als mancher Forist, dann stelle ich fest, dass du das mit dem "linken Gesamtproblem" bis heute nicht begriffen hast. Andere dagagen, zu 100.000en dagegen, die haben das realisiert.

Du hast dir hier deine komfortable Pöbelhöhle geschaffen, in der du dich persönlich ausleben kannst, jedoch nichts änderst. Wieviele Jahre bist du hier schon aktiv und hast nichts zustande gebracht? Nun schau dir Pegida an, das läuft seit über 2 Jahren und das jede Woche. Du bist ein nutzloser Theoretiker, mehr nicht. Wennn du hier niemanden bepöbeln würdest, würde dich gar keiner wahrnehmen.

Und weil ich weiß, dass du nicht einfach mal Kritik annehmen kannst ... geschweige aus solcher Kritik etwas lernst, muss man nicht lange auf eine Pöbelantwort von dir warten. Lass dir gesagt sein, es ist mir egal. Ich lese es nicht mehr. Ich verbringe meine Zeit mit etwas Sinnvollerem.

PS.: Lies dir mal deinen Müll von vor 3 Jahren durch: http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=49572

Schrecklich, diese Einfalt. Bei uns hat die Straße schon entschieden und das wird man nächstes Jahr zur Landtagswahl bei uns ganz amtlich bestätigt bekommen. Auch was die Ausländerdichte in Sachsen betrifft, sind wir nicht so derart versifft wie viele Weststädte. Weil die Bürger hier nämlich dran arbeiten und nicht bloß in Foren die große Klappe haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum