Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125465 Einträge in 30661 Threads, 293 registrierte Benutzer, 301 Benutzer online (0 registrierte, 301 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Cem Özdemir - Merkt der überhaupt noch was? (Politik)

Christine ⌂ @, Monday, 19.02.2018, 09:51 (vor 2230 Tagen) @ Mus Lim

Grüne wollen "grüne" Energie (Wind/Sonne) und Zuwanderung aus Dritte-Welt-Ländern (Offene Grenzen).

Guckst Du:
https://twitter.com/V_of_Europe/status/965291889434988544

und erkläre mir, wie die Grünen den Zielkonflikt lösen wollen!
s_traenenlachen

Keine Ahnung, die Grünen sind ja sowieso mehr mit sich selbst als mit den Problemen anderer beschäftigt. Ob in Afrika oder hier, anscheinend hast Du vergessen, dass diese Menschen eine Bereicherung für unsere Gesellschaft darstellen. :-D

Ich hatte ja in diesem Beitrag http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=82431 bereits festgestellt, dass Politiker für sich selber Schutz anfordern, hingegen die Bevölkerung der Gewalt schutzlos ausgeliefert ist. Nun will Özdemir folgendes:

Özdemir fordert nach Vorfall in München Ermittlungen
 
Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Cem Özdemir will die Bedrohung seiner Person bei der Münchener Sicherheitskonferenz nicht auf sich beruhen lassen. Özdemir sagte der „Welt“ (Montagausgabe), eine offizielle Anfrage an die Bundesregierung zu richten, „um festzustellen, ob Deutschland Schläger einreisen lässt, gegen die die USA Haftbefehle erlassen haben“.

Aha... das in Deutschland aber täglich Gewaltverbrecher und sogar verurteilte Mörder herein gelassen und auf die Bevölkerung losgelassen wird, interessiert keinen. Terroristen, verurteilte Sexualverbrecher und dgl. mehr müssen sogar weiter geduldet werden.

„Man kennt ja die türkischen Sicherheitsbeamten aus Washington, wo sie auf friedliche Demonstranten eingeprügelt haben, und deswegen werden sie ja auch die Unsicherheitsbeamten genannt“, sagte Özdemir der „Welt“ unter Anspielung auf das gewaltsame Vorgehen gegen Protestler im Mai 2017 bei einem Besuch von Präsident Recep Tayyip Erdogan in Washington. Die US-Justiz hatte daraufhin Haftbefehl gegen zwölf der Leibwächter erlassen.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/19/oezdemir-fordert-nach-vorfall-in-muenchen-ermittlungen/

Was regt der sich auf? Bei uns werden Täter, die das Leben anderer Personen gewalttätig verletzt haben, unter fadenscheinigen Gründen wieder auf freien Fuß gesetzt. Bei Özdemir denke ich noch an einen anderen Beitrag von mir, den ich vor etwas über einem Jahr geschrieben habe.

Wenn Politiker ernten, was sie gesät haben

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich jetzt glatt lachen. Cem Özdemir beklagt sich über die Bedrohung durch ultranationalistische türkischstämmige Taxifahrer in Berlin.

Da wird uns allenthalben von Politikern und Medien eingetrichtert, dass es in Deutschland nicht nur sicher ist und das Migranten bzw. Flüchtlinge schließlich nicht krimineller als Deutsche sind, weswegen sich die Deutschen mal nicht so haben sollen. Aber wenn Politiker Dasselbe erfahren, was vielen Menschen in Deutschland tagtäglich widerfährt, dann ist das auf einmal eine schlimme Sache.[..]
http://femokratie.com/wenn-politiker-ernten-was-sie-gesaet-haben/01-2017/

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum